1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tapsi, 28.07.2010 #1
    Tapsi

    Tapsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte heute die Navigon-Software auf dem Milestone testen, aber es läuft nicht. Es kommt immer nur ein Fenster mit dem Fehler und Stoppen erzwingen. Neustart hilft nicht. Gibt es da wohl ein generelles Problem? Oder an was kann es liegen? Vielen Dank für Hilfe!
    :confused:
     
  2. n0va, 28.07.2010 #2
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir geht alles super mit der G.O.T. .36 Firmware, am besten mal Firmwaredetails posten.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.