1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navisoftware für das SGS+ ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von BimmelBammel, 24.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BimmelBammel, 24.07.2012 #1
    BimmelBammel

    BimmelBammel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hat zwar nichts mit Rom zutun betrifft aber dennoch das SGS+ :)
    Benutzt ihr die Standart Navisoftware oder doch andere wenn ihr euch mit dem Handy navigieren lässt bzw. welche Alternativen gibt es denn für dieses Handy ?
    TomTom oder sowas speziell für Android gibt es nicht oder ?
     
  2. taifuuun, 24.07.2012 #2
    taifuuun

    taifuuun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hi,
    Navigon gibts zum Beispiel. Find ich recht gut gelungen mit Fahrspurassistent, Ziele aus den Kontakten usw... Hat mein Garmin im Auto abgelöst.

    lg,
    t.
     
    xebit bedankt sich.
  3. sc30, 24.07.2012 #3
    sc30

    sc30 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2012
    ich hab u.a. sygic drauf und bin sehr zufrieden....einfach mal testen, ist geschmackssache und es kommt ja auf deine ansprüche an
     
  4. SK1LLR3X, 24.07.2012 #4
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Das SGS+ hat doch Google Maps + Navi erweiterung vorinstalliert? :confused: Warum benutzt du diese nicht?
     
  5. taifuuun, 24.07.2012 #5
    taifuuun

    taifuuun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    möchte hier keiner Antwort vorgreifen, aber erstens finde ich z.B. Navigon doch um einiges angenehmer, und zweitens ist soweit ich weiß Google-Maps nicht offline verfügbar. Und wenn ich über die Grenze fahre wird das Datennetz abgesteckt :)

    lg.
     
  6. SK1LLR3X, 24.07.2012 #6
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Navigon kostet aber :p :D
     
  7. taifuuun, 24.07.2012 #7
    taifuuun

    taifuuun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    da hast du natürlich recht... bin auch voll dafür, dass man gratis Software unterstützt, aber wennst ein bissl im Ausland herumgurken willst könnten die Kosten den Anschaffungspreis überholen :)
     
  8. SK1LLR3X, 24.07.2012 #8
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Da will ich dir mal Recht geben :)
     
  9. presseonkel, 24.07.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ist absolut nicht Handy spezifisch - außerdem haben wir dieser Frage ein ganzes Forum gewidmet:
    Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de

    deshalb:closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen