1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NavnGo iGo ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von peer, 09.12.2009.

  1. peer, 09.12.2009 #1
    peer

    peer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    ...soll ja nun auch für die Androiden in den Startlöchern sein;
    Gibt es wohl schon auf den dunklen Kanälen und wird wohl auch bald im Market einschlagen.

    Wenn jemand schon einen Download kennt, Testbericht, Trial (wohl kaum), Screenshots (bes. auf dem Milestone nat. auch) Gerüchte, Preise oder gar erste eigenen Erfahrungen beitragen kann:

    Hier ist Platz! Ich warte drauf, denn Motonav + CoPilot sagen mir nicht so zu.

    Gruß peer
     
  2. s!Le, 09.12.2009 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Das wäre optimal da ich iGO stark vermissen werde, hoffe da tut sich wirklich bald was.

    so long, greetz
     
  3. nodch, 11.12.2009 #3
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Die Launchseite zur Android Version ist auf alle Fälle schon geschaltet, ab nächster Woche geht es angeblich offiziell los, ich warte auf die Bestätigung von NNG. Fürs Spica ist die Version ab sofort verfügbar.

    iGO My way 2009 für Android
     
  4. s!Le, 11.12.2009 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ahja, danke für die Info.
    Die Android Version sieht ja ziemlich dem Amigo ähnlich.. Das gefällt mir nich ganz so gut, daher warte ich mal ab, bis es was zum testen gibt. :D

    greetz
     
  5. peer, 11.12.2009 #5
    peer

    peer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Verstehe ich das falsch?
    Wie versteht Ihr das?
     
  6. s!Le, 11.12.2009 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ich verstehe es so, das der Start ab Jan. 2010 für andere Geräte losgeht. ;)
    Bleibt nur das warten und hoffen...
     
  7. peer, 12.12.2009 #7
    peer

    peer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ich meine mit:

    "....Der Start auf anderen Geräten als dem Samsung Spica oder dem Motorola Milestone (hier als MotoNav), wird mit Beginn des neuen Jahres angepeilt."...

    Was hat denn MotoNav damit zu tun, dass iGo bald für das Milestone angeboten wird?
    Naja, war wohl nur eine überflüssige, zusammenhanglose und mich irrtierende Randbemerkung.
     
  8. s!Le, 12.12.2009 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Kann auch gut möglich sein, man könnte aber auch vermuten das MotoNav von Nav n Go entwickelt wurde. So les ich zumindest den Satz (Hier als MotoNav) ... :confused:
     
  9. peer, 12.12.2009 #9
    peer

    peer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    So habe ich den ja auch verstanden und mich gefragt, ob das "iGo für den Milestone" das Motonav schon sein soll.
    Das erinnert mich jedenfalls überhaupt nicht mehr an das iGo wie ich es kenne und erwarte.
    Dann würde ich auch nicht mehr auf Nav'nGo warten müssen und CoPilot nehmen.
     
  10. s!Le, 12.12.2009 #10
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Da hast recht. Das kommende iGO sieht ja stark dem iGO Amigo ähnlich, und das mag ich überhaupt nicht.. :(
    Würde das ganz normale iGO 8 bevorzugen, aber naja..
     
  11. s!Le, 13.12.2009 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Bin mir jetzt ziemlich sicher das MotoNav von Nav n Go ist, bzw. das iGO für Android ist. Evtl. en bisschen anderst.

    http://www.igomyway.com/en/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
  12. peer, 14.12.2009 #12
    peer

    peer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Jau!
    Die sehen sich ziemlich ähnlich.

    Hoffentlich gibt's eine Trial; denn dann kommt es mir auf die Details an.
    (CoPilot ./. iGo ./. Motonav)
    Navigon liegt mir überhaupt nicht.

    Hoffentlich sagt die Route dann ein Mann an.
    Die Lady von Motonav hat gestern mal wieder rechts und links verwechselt. :rolleyes: Naja, war eine Wohnstraße, die nur nach links abbog; so war schon klar was sie meinte. :D
     
  13. s!Le, 14.12.2009 #13
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hehe, was aber interessant ist. Und auch ein Anhaltspunkt sein könnte. Die Ordner auf der SD Karte haben den selben Inhalt, und Verzeichnisstruktur. Die Maps sind ebenfalls identisch, der Rest natürlich auch.

    Die obige Aussage bezieht sich auf iGO 8 und Amigo unter Windows mobile und MotoNav unter Android.

    Könnt gerne mal nachschaun und euch überzeugen, falls jemand beides hat.


    greetz
     
  14. arez, 14.12.2009 #14
    arez

    arez Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Das steht doch auch in der News drin:

    Viele Grüße,
    arez
     
    OwenXXl und s!Le haben sich bedankt.
  15. s!Le, 14.12.2009 #15
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ja schon, wir waren uns aber nicht ganz sicher wie der Text zu interpretieren war.. :D
     
  16. kiprich, 15.12.2009 #16
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    da motonav ja nun offenbar igo (amigo) zu sein scheint, hat schon
    jemand herausgefunden ob es ähnlich einfach ist über eine sys.txt
    (wie bei windows mobile) wichtige programm änderungen durchzu-
    führen.

    denke da zum beispiel an ding=0 um das bing vor jeder ansage zu
    entfernen, oder zoom werte anzugeben oder farben zu definieren.
    ich habe auf meiner sd karte im milestone keine solche datei
    finden können?!?!
     
    s!Le bedankt sich.
  17. s!Le, 15.12.2009 #17
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ja, ne sys.txt hab ich auch nicht entdeckt. Da muss aber irgendwo anderst im System ne entsprechende Datei sein... Nur wo ? :p
     
  18. upspace, 16.12.2009 #18
    upspace

    upspace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2009
    ist im data.gro file. kann irgenwie entpackt werden und dann findest sich die sys.txt. einfach mal im inet googlen nach gro
     
    kiprich und s!Le haben sich bedankt.
  19. educky, 02.01.2010 #19
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    die Android iGo version kann jetzt bei naviextras Runtergeladen werden
     
  20. chrisnaldo, 02.01.2010 #20
    chrisnaldo

    chrisnaldo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ist das auch nur eine Trial-Version?
     

Diese Seite empfehlen