NavnGo iGo ...

peer

peer

Dauergast
149
...soll ja nun auch für die Androiden in den Startlöchern sein;
Gibt es wohl schon auf den dunklen Kanälen und wird wohl auch bald im Market einschlagen.

Wenn jemand schon einen Download kennt, Testbericht, Trial (wohl kaum), Screenshots (bes. auf dem Milestone nat. auch) Gerüchte, Preise oder gar erste eigenen Erfahrungen beitragen kann:

Hier ist Platz! Ich warte drauf, denn Motonav + CoPilot sagen mir nicht so zu.

Gruß peer
 
Das wäre optimal da ich iGO stark vermissen werde, hoffe da tut sich wirklich bald was.

so long, greetz
 
Die Launchseite zur Android Version ist auf alle Fälle schon geschaltet, ab nächster Woche geht es angeblich offiziell los, ich warte auf die Bestätigung von NNG. Fürs Spica ist die Version ab sofort verfügbar.

iGO My way 2009 für Android
 
Ahja, danke für die Info.
Die Android Version sieht ja ziemlich dem Amigo ähnlich.. Das gefällt mir nich ganz so gut, daher warte ich mal ab, bis es was zum testen gibt. :D

greetz
 
"....Der Start auf anderen Geräten als dem Samsung Spica oder dem Motorola Milestone (hier als MotoNav), wird mit Beginn des neuen Jahres angepeilt."...

Verstehe ich das falsch?
Wie versteht Ihr das?
 
Ich verstehe es so, das der Start ab Jan. 2010 für andere Geräte losgeht. ;)
Bleibt nur das warten und hoffen...
 
s!Le schrieb:
Ich verstehe es so, das der Start ab Jan. 2010 für andere Geräte losgeht. ;)
Bleibt nur das warten und hoffen...

Ich meine mit:

"....Der Start auf anderen Geräten als dem Samsung Spica oder dem Motorola Milestone (hier als MotoNav), wird mit Beginn des neuen Jahres angepeilt."...

Was hat denn MotoNav damit zu tun, dass iGo bald für das Milestone angeboten wird?
Naja, war wohl nur eine überflüssige, zusammenhanglose und mich irrtierende Randbemerkung.
 
Kann auch gut möglich sein, man könnte aber auch vermuten das MotoNav von Nav n Go entwickelt wurde. So les ich zumindest den Satz (Hier als MotoNav) ... :confused:
 
s!Le schrieb:
Kann auch gut möglich sein, man könnte aber auch vermuten das MotoNav von Nav n Go entwickelt wurde. So les ich zumindest den Satz (Hier als MotoNav) ... :confused:

So habe ich den ja auch verstanden und mich gefragt, ob das "iGo für den Milestone" das Motonav schon sein soll.
Das erinnert mich jedenfalls überhaupt nicht mehr an das iGo wie ich es kenne und erwarte.
Dann würde ich auch nicht mehr auf Nav'nGo warten müssen und CoPilot nehmen.
 
Da hast recht. Das kommende iGO sieht ja stark dem iGO Amigo ähnlich, und das mag ich überhaupt nicht.. :(
Würde das ganz normale iGO 8 bevorzugen, aber naja..
 
Bin mir jetzt ziemlich sicher das MotoNav von Nav n Go ist, bzw. das iGO für Android ist. Evtl. en bisschen anderst.

http://www.igomyway.com/en/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau!
Die sehen sich ziemlich ähnlich.

Hoffentlich gibt's eine Trial; denn dann kommt es mir auf die Details an.
(CoPilot ./. iGo ./. Motonav)
Navigon liegt mir überhaupt nicht.

Hoffentlich sagt die Route dann ein Mann an.
Die Lady von Motonav hat gestern mal wieder rechts und links verwechselt. :rolleyes: Naja, war eine Wohnstraße, die nur nach links abbog; so war schon klar was sie meinte. :D
 
Hehe, was aber interessant ist. Und auch ein Anhaltspunkt sein könnte. Die Ordner auf der SD Karte haben den selben Inhalt, und Verzeichnisstruktur. Die Maps sind ebenfalls identisch, der Rest natürlich auch.

Die obige Aussage bezieht sich auf iGO 8 und Amigo unter Windows mobile und MotoNav unter Android.

Könnt gerne mal nachschaun und euch überzeugen, falls jemand beides hat.


greetz
 
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl und s!Le
Ja schon, wir waren uns aber nicht ganz sicher wie der Text zu interpretieren war.. :D
 
da motonav ja nun offenbar igo (amigo) zu sein scheint, hat schon
jemand herausgefunden ob es ähnlich einfach ist über eine sys.txt
(wie bei windows mobile) wichtige programm änderungen durchzu-
führen.

denke da zum beispiel an ding=0 um das bing vor jeder ansage zu
entfernen, oder zoom werte anzugeben oder farben zu definieren.
ich habe auf meiner sd karte im milestone keine solche datei
finden können?!?!
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ja, ne sys.txt hab ich auch nicht entdeckt. Da muss aber irgendwo anderst im System ne entsprechende Datei sein... Nur wo ? :p
 
ist im data.gro file. kann irgenwie entpackt werden und dann findest sich die sys.txt. einfach mal im inet googlen nach gro
 
  • Danke
Reaktionen: kiprich und s!Le
die Android iGo version kann jetzt bei naviextras Runtergeladen werden
 
Ist das auch nur eine Trial-Version?
 
Zurück
Oben Unten