1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Need for Speed Shift aus dem Samsung App Markt-Fehlermeldung beim Download?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Andry01, 13.08.2011.

  1. Andry01, 13.08.2011 #1
    Andry01

    Andry01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Moin zusammen,


    möchte mir gerne das Gratis Game Need for Speed aus dem Samsung App Store laden- leider kommt immer wenn ich auf Download klicke eine Fehlermeldung mit einem Code: Service nicht verfügbar (2000)......

    ist aber nur bei dieser App so.....was ist da los?


    Gruss

    Andy
     
  2. Free_Jan, 13.08.2011 #2
    Free_Jan

    Free_Jan Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Sony Z5
    ... gleiches Problem habe ich auch :confused:

    Gruß

    Jan
     
  3. xnickyduckx, 13.08.2011 #3
    xnickyduckx

    xnickyduckx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Iiiich auch :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Urs_1956, 15.08.2011 #4
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Experte

    Beiträge:
    689
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung S6, Infocus M810, Siswoo C55, LeTV S1
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Tolino Tab8
    Hallo zusammen,
    Das und der ganze Samsung-App-Store hat bei mir erst funktioniert, nachdem die SIM-Karte drin war. Ohne die ging nichts :-(

    Gruß

    Gert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Andry01, 15.08.2011 #5
    Andry01

    Andry01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Bei mir ist von Anfang an die Sim Karte drin.....geht aber trotzdem nicht. :(
     
  6. GerdS, 15.08.2011 #6
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Das ist eh' nur eine Demo-Version. Gleich beim ersten Start wird man aufgefordert, seine Kreditkarte anzugeben, von der dann nach einigen Freirunden großzügig abgebucht werden soll.
    Hab's dann gar nicht erst ausprobiert und gleich wieder deinstalliert...

    Gruß Gerd
     
  7. Urs_1956, 15.08.2011 #7
    Urs_1956

    Urs_1956 Android-Experte

    Beiträge:
    689
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung S6, Infocus M810, Siswoo C55, LeTV S1
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Tolino Tab8
    Hi.
    bei mir wurde nichts abgebucht..
    Der Zugriff auf den Samsung-Appstore geht wohl am besten über einen Browser und nicht über die App, da die App ziemlicher Murks sei. So stand es jedenfalls in einem anderen Beitrag hier im Forum.

    Gruss

    Gert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Glück Ab, 15.08.2011 #8
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Also ich habe keine Probleme damit. Ich flashe dauernd mein ROM neu und muss auch oft NFS neuinstallieren. Es hat bisher immer geklappt. Die Apps aus dem Samsung Store sind zwar kaum zu gebrauchen, aber NFS ist schon cool (weil es kostenlos ist und relativ gut). Zugegeben, ich habe es jetzt schon etwas länger nicht neuinstalliert, vielleicht ist das Problem ja neu?
    Und bei mir ist es weder eine Demo noch fragt es irgendwelche Daten ab :-/

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. sad1802, 15.08.2011 #9
    sad1802

    sad1802 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich hab auch diesen 2000 Fehler :(
     
  10. deeway, 16.08.2011 #10
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    NFS Shift kann ich ohne Probleme runterladen und installieren aus dem Samsung Store
    .. was aber nicht geht ist Asphalt 5 HD ... da kommt auch dieser "2000" Fehler

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  11. gadjettophon, 16.08.2011 #11
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Bei mir das gleiche. Ich weiß aber definitiv das ich Asphalt 5 mal aus dem Samsung Market geladen hatte (ist noch gar nicht so lange her). Gefiel mir nicht so, wieder gelöscht und nun bekomm ich beim erneuten Versuch es zu laden auch diesen Fehler angezeigt. Komisch...
     
  12. skysat, 16.08.2011 #12
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    (.............................................. gelöscht da laut gedacht)
    ... warum muß man das eigentlich aus dem Samsung App Store laden ?
    Mein Freund Google gab mir zig Links zum Download. Da nahm ich einen von, zogs runter und installierte es. So einfach ist es ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011

Diese Seite empfehlen