1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kleinermax, 15.11.2011 #1
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    könnt ihr mir sagen warum Need for Speed shift
    auf dem Super Galaxy S2 nicht geht?
     
  2. aspire77, 15.11.2011 #2
    aspire77

    aspire77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Shift geht auf dem SGS2 nicht, aber NFS Hot Pursuit kannst du dir im Samsung App Store gratis downloaden ;) das funktioniert auf dem SGS2 wunderbar :)
     
    kleinermax bedankt sich.
  3. kleinermax, 15.11.2011 #3
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    werd ich gleich mal probieren!

    verstehen tu ichs alerdings nicht da NFS shift und Galaxy S2 bei Samsung Apps mit aufgeführt ist in Unterstützte Telefonmodelle!!
     
  4. schupfer, 18.11.2011 #4
    schupfer

    schupfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde mich auch mal interessieren, da ich mir das Spiel auf meinem alten Milestone gekauft hatte und nun auf dem SGS2 nicht mehr installieren kann :-(
     
  5. kleinermax, 18.11.2011 #5
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    also NFS Hot Pursuit ist ein echt klasse Spiel.
    Ich find sogar es ist besser als Need for Speed Shift!
    Schade nur das ich Need for Speed Shift im Market gekauft habe und jetzt nicht mehr nutzen kann. Hat mir auch sehr gut gefallen.
     

Diese Seite empfehlen