1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[need help] CliqXT Musicplayer Widget Schriftfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Wicki, 20.04.2010.

  1. Wicki, 20.04.2010 #1
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,854
    Erhaltene Danke:
    3,580
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Ahoi Matrosen! :)

    Ich versuche verzweifelt die Schriftfarbe des Widgets vom CliqXT Player zu ändern (in weiß) und drehe bald durch. Ich hoffe mir kann dabei jemand zur Hand gehen, bevor ich mir meine abbeiße.
     

    Anhänge:

  2. -FuFu-, 20.04.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich schau mal rein ob ich was finde, kann aber nix versprechen, da ich da selbst ab und an probleme hab :D
     
  3. Plumi, 20.04.2010 #3
    Plumi

    Plumi Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Also außer ein bissel text seh ich bei den xml dateien nur kryptische Zeichen.
     
  4. -FuFu-, 20.04.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    also ich find da mal auf anhieb garnix -.- in den xml scheint es keine farbwerte zu geben oder ich bin blind -.-
    und in der classes.dex find ich nix, was expliziet auf das widget zeigt und irgndwo farbwerte angibt -.-

    das die sich sowas nicht global aus der service.jar holen können die ganzen apps, schlimm sowas -.-
     
  5. IrealiTY, 20.04.2010 #5
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wusste gar nicht dass der CliqXT Player geht lol
     
  6. Thyrus, 21.04.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

    wicki - wie schauts aus, bist du weitergekommen mit dem cliqxt player???
     
  7. Wicki, 21.04.2010 #7
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,854
    Erhaltene Danke:
    3,580
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Ne, hab's aufgegeben :(.
    Hab ziemlich viel in der widget.xml rumgefuscht, aber da ist nichts brauchbares rausgekommen :(
     
  8. Canök, 21.04.2010 #8
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich kann den Player aus Wickies ersten Beitrag nicht installieren.
    "Anwendung nicht installiert"
     
  9. Wicki, 21.04.2010 #9
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,854
    Erhaltene Danke:
    3,580
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Den muss man in /system/app/ schieben (via ADB oder Root-Explorer) und dann mit den richtigen Permissions versehen (chmod 644 bzw. | User: Read & Write | Group: Read | Others: Read).
     
    Canök bedankt sich.
  10. Canök, 21.04.2010 #10
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Ok danke:)
     
  11. Wicki, 22.04.2010 #11
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,854
    Erhaltene Danke:
    3,580
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Hab mich noch ein letztes Mal drangetraut, aber das scheint wirklich zu kompliziert zu sein. :(
    Hab mir jetzt bTunes zugelegt, der gefällt mir sehr gut. Wenn ich es jetzt nich hinkriege das Widget nach meinem Wunsch anzupassen, bzw. ihn dann wieder lauffähig bekomme, bin ich glücklich :)
     
  12. DarkMio, 22.04.2010 #12
    DarkMio

    DarkMio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.02.2010
  13. Wicki, 23.04.2010 #13
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,854
    Erhaltene Danke:
    3,580
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Danke DarkMio, aber das Ganze kenn ich ansich zu genüge. Habe schon so einige Apps danach geändert, aber beim CLiqXT ist das Ganze einfach noch viel hässlicher.

    Aber wie gesagt, bin ich eh auf bTunes umgestiegen und mit dem mehr als zufrieden. Der einzige Kritikpunkt war für mich das Widget, aber das hab ich nu auch an meine Wünsche angepasst.
     

    Anhänge:

  14. bam2000, 23.04.2010 #14
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    sieht gut aus, doofe frage, aber updates kannste jetzt nicht mehr laden von btunes oder?
    würde das auch gerne stylischer haben, aber wenn dann die updates jedes mal auf ein neues arbeit machen, finde ich lohnt es nicht ...
     
  15. Wicki, 24.04.2010 #15
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,854
    Erhaltene Danke:
    3,580
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Jaein ...
    Die entsprechenden Grafiken nimmt bTunes nämlich nicht aus der com.bmayers.bTunesRelease.apk in /data/app-private/, sondern aus der com.bmayers.bTunesRelease.ZIP in /data/app/. Daher hab ich etwas Hoffnung, dass nur die .apk bei einem Update geändert wird.
    Solange es nicht zuviele wichtige Updates gibt wäre mir das aber auch schnurz, weil es vielleicht ne Arbeit von 1 Minute ist die paar PNGs auszutauschen.
     
  16. Mikti, 26.04.2010 #16
    Mikti

    Mikti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    hey, ich hab ne andere frage: was für ein kallender widget benutzt du? genau so eins hab ich gesucht.

    greetz
     
  17. Wicki, 26.04.2010 #17
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,854
    Erhaltene Danke:
    3,580
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000

Diese Seite empfehlen