[need help] CliqXT Musicplayer Widget Schriftfarbe ändern

Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
5.376
Ahoi Matrosen! :)

Ich versuche verzweifelt die Schriftfarbe des Widgets vom CliqXT Player zu ändern (in weiß) und drehe bald durch. Ich hoffe mir kann dabei jemand zur Hand gehen, bevor ich mir meine abbeiße.
 

Anhänge

  • cliqxt.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 202
  • snapshotcliqxt2.png
    snapshotcliqxt2.png
    37,4 KB · Aufrufe: 430
ich schau mal rein ob ich was finde, kann aber nix versprechen, da ich da selbst ab und an probleme hab :D
 
Also außer ein bissel text seh ich bei den xml dateien nur kryptische Zeichen.
 
also ich find da mal auf anhieb garnix -.- in den xml scheint es keine farbwerte zu geben oder ich bin blind -.-
und in der classes.dex find ich nix, was expliziet auf das widget zeigt und irgndwo farbwerte angibt -.-

das die sich sowas nicht global aus der service.jar holen können die ganzen apps, schlimm sowas -.-
 
Wusste gar nicht dass der CliqXT Player geht lol
 
wicki - wie schauts aus, bist du weitergekommen mit dem cliqxt player???
 
Ne, hab's aufgegeben :(.
Hab ziemlich viel in der widget.xml rumgefuscht, aber da ist nichts brauchbares rausgekommen :(
 
Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich kann den Player aus Wickies ersten Beitrag nicht installieren.
"Anwendung nicht installiert"
 
Den muss man in /system/app/ schieben (via ADB oder Root-Explorer) und dann mit den richtigen Permissions versehen (chmod 644 bzw. | User: Read & Write | Group: Read | Others: Read).
 
  • Danke
Reaktionen: Canök
Ok danke:)
 
Hab mich noch ein letztes Mal drangetraut, aber das scheint wirklich zu kompliziert zu sein. :(
Hab mir jetzt bTunes zugelegt, der gefällt mir sehr gut. Wenn ich es jetzt nich hinkriege das Widget nach meinem Wunsch anzupassen, bzw. ihn dann wieder lauffähig bekomme, bin ich glücklich :)
 
Danke DarkMio, aber das Ganze kenn ich ansich zu genüge. Habe schon so einige Apps danach geändert, aber beim CLiqXT ist das Ganze einfach noch viel hässlicher.

Aber wie gesagt, bin ich eh auf bTunes umgestiegen und mit dem mehr als zufrieden. Der einzige Kritikpunkt war für mich das Widget, aber das hab ich nu auch an meine Wünsche angepasst.
 

Anhänge

  • snapshot1.jpg
    snapshot1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 256
  • snapshot2.jpg
    snapshot2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 229
sieht gut aus, doofe frage, aber updates kannste jetzt nicht mehr laden von btunes oder?
würde das auch gerne stylischer haben, aber wenn dann die updates jedes mal auf ein neues arbeit machen, finde ich lohnt es nicht ...
 
Jaein ...
Die entsprechenden Grafiken nimmt bTunes nämlich nicht aus der com.bmayers.bTunesRelease.apk in /data/app-private/, sondern aus der com.bmayers.bTunesRelease.ZIP in /data/app/. Daher hab ich etwas Hoffnung, dass nur die .apk bei einem Update geändert wird.
Solange es nicht zuviele wichtige Updates gibt wäre mir das aber auch schnurz, weil es vielleicht ne Arbeit von 1 Minute ist die paar PNGs auszutauschen.
 
hey, ich hab ne andere frage: was für ein kallender widget benutzt du? genau so eins hab ich gesucht.

greetz
 

Ähnliche Themen

sazan
Antworten
12
Aufrufe
1.231
TheSpiritof69
TheSpiritof69
P
Antworten
1
Aufrufe
4.232
prodigy7
P
tigger-gg
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten