1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neigungsmesser kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von founder, 15.01.2010.

  1. founder, 15.01.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Ich habe zuhause mit GPS Status an Mein Samsung Galaxy Spica auf den Boden gelegt.

    Es zeigt U1/R2 an.

    Der Boden ist bestimmt eben.

    Wie kann man den Neigungssensor kalibrieren, daß wirkich 0/0 angezeigt wird, wenn das Handy genau eben am Boden liegt?

    Bei der jetzigen Ungenauigkeit ist es als Wasserwage einfach unbrauchbar.
     
  2. Haunter1982, 15.01.2010 #2
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ja mit Bubble kannst es kalibrieren, zumindest in dieser Anwendung (Wasserwage) stimmt es dann.
     
  3. andikatti, 02.04.2011 #3
    andikatti

    andikatti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo ich bin neu hier und würde gerne wissen wo ich eine Neigungsmesser app für meinen Samsung galaxy herbekomme, kostenlos natürlich. Bin schon sed längerem auf der Suche..?
     
  4. anzensepp1987, 04.04.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wie wäre es mit: Einstellungen - Anzeige - G-Sensor kalibrieren?
     

Diese Seite empfehlen