Neoandroide im Anmasch!

Blalasaadri2

Blalasaadri2

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo allerseits!

Mein Name ist Alasdair, ich wohne in NRW und bin während ich versucht habe mich zu entscheiden, welches mein erstes Android-Handy werden soll, auf dieses Forum gestoßen. Nun habe ich hier nicht nur eine tolle Beratung gekriegt sondern auch ein Motorola Milestone gefunden, welches bald bei mir ankommen dürfte. :thumbup:

Was mich angeht, ich habe jahrelange Erfahrung sowohl in Linux-Systemen als auch in der Java-Programmierung, werde mich also auf jeden Fall mal mit der Appentwicklung beschäftigen, sobald mein Milestone da ist.

Also, ich hoffe auf eine produktive Zeit! :)

Gruß,
Alasdair (aka Blalasaadri)
 
Servus,

ein herzlichs willkommen bei uns im Forum.
Dann gratuliere ich Dir schon mal für deine Erungenschaft und viel Spaß mit dem Androiden.

Bin schon mal gespannt was da so für Apps von Dir kommen werden.

LG Chris:D
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:
Ich wünsch dir eine angenehme Zeit und viel Spass hier im Forum
Man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
D
  • DonChauvi
Antworten
2
Aufrufe
264
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten