1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nervige Benachrichtigungnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von markus07, 13.07.2012.

  1. markus07, 13.07.2012 #1
    markus07

    markus07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo zusammen,

    Auf dem Handy von meiner freundin kommen die ganze Zeit verschiedene Hinweise irgendwelche Apps zu Laden...eBay, mobile etc...

    Wir haben eben dies Software geupdatet in der Hoffnung dass es endlich aufhört... Leider ist dem nicht so... Es nervt sie tierisch,was können wir dagegen machen..?.?

    Bitte helft uns...;)

    Viele Grüße
    Markus

    P.S. Wir konnten endlich gettings löschen was ja schon mal ein Anfang ist...:thumbsup:
     
  2. darth_mickrig, 13.07.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Airpush Detector und gucken was er so anzeigt.
     
  3. Carew, 14.07.2012 #3
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
  4. pro.aggro, 14.07.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Und für die Zukunft:
    Nicht jeden Scheiss installieren.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
    Carew und qu4nd haben sich bedankt.
  5. MikeR76, 14.07.2012 #5
    MikeR76

    MikeR76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo,

    ich hatte Anfangs auch jeden scheiß installiert :tongue:. Passiert mir nicht mehr.
     
  6. Carew, 14.07.2012 #6
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Muss sich nicht mal um Scheiss handeln, einfach nur was man wirklich braucht und nutzt, man schleppt ja auch nicht den ganzen Tag nen Rucksack voller Müll mit sich rum :tongue:
     

Diese Seite empfehlen