Nervige Benachrichtigungnen

M

markus07

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Auf dem Handy von meiner freundin kommen die ganze Zeit verschiedene Hinweise irgendwelche Apps zu Laden...eBay, mobile etc...

Wir haben eben dies Software geupdatet in der Hoffnung dass es endlich aufhört... Leider ist dem nicht so... Es nervt sie tierisch,was können wir dagegen machen..?.?

Bitte helft uns...;)

Viele Grüße
Markus

P.S. Wir konnten endlich gettings löschen was ja schon mal ein Anfang ist...:thumbsup:
 
Airpush Detector und gucken was er so anzeigt.
 
Und für die Zukunft:
Nicht jeden Scheiss installieren.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Carew und qu4nd
Hallo,

ich hatte Anfangs auch jeden scheiß installiert :tongue:. Passiert mir nicht mehr.
 
pro.aggro schrieb:
Und für die Zukunft:
Nicht jeden Scheiss installieren.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Muss sich nicht mal um Scheiss handeln, einfach nur was man wirklich braucht und nutzt, man schleppt ja auch nicht den ganzen Tag nen Rucksack voller Müll mit sich rum :tongue:
 

Ähnliche Themen

B
  • Benutzerienchen
Antworten
5
Aufrufe
976
Benutzerienchen
B
F
  • firefall70
Antworten
4
Aufrufe
1.018
qwert130
qwert130
A
Antworten
3
Aufrufe
3.318
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten