1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netz Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dirkschn25, 12.07.2012.

  1. Dirkschn25, 12.07.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Guten ABend ihr lieben,

    Hab ein problem mit meinem ARC S und zwar es kommt häufig vor das mein Handy den Empfang komplett weg nimmt, und "nur Notruf" wählbar ist, obwohl ich an dem Standort eigentlich vollen Empfang haben müsste so wie sonst auch immer.
    Und ab und zu kommt es sogar dazu das ich auf mein Handy schaue und den Pin Neu eingeben muss obwohl ich mein Handy nicht ausgemacht hatte.
    Vielleicht weiß jemand ein RAT.

    Hab Android 2.3.4
    Und hab mir gerad ne neue SIM Bestellt, also die ist jetzt 1 Monat alt.

    Gruß Dirk
     
  2. Weires, 13.07.2012 #2
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hört sich so an, als hättest Du das Problem erst seit kurzem.

    -Hast Du die Möglichkeit die SIM-Karte von jemand Anderem zu testen? Mach das mal und schau, ob die Probleme noch da sind. Wenn ja...

    -Werksreset schon probiert (Achtung, alle Daten, Einstellungen, Apps, usw. weg)?

    -Wenn das nix hilft, dann mal über SUS reparieren.
     
  3. Dirkschn25, 13.07.2012 #3
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Naja ich sag mal so, mit meiner alten Sim kArte hatte ich das auch einmal gehabt, hab Akku und Sim für 30 Sek raus genommen und denn lief es auch wieder für 2 - 3 wochen. Also ist etwas doof das mit einer anderen Simkarte auszuprobieren. Werkseinstellung bzw SUS hatte ich vor ner Woche schon gemacht, zwar nicht wegen dem problem aber ich habe es gemacht, aber anscheint hat das dieses Problem nicht behoben.

    Hatte auch mal dei Android 4.0.4 drauf, und bin der Meinung das ich das Problem mit der Version nicht hatte. Aber da ich nicht zufrieden damit war hab ich es bei Sony wieder rückgängig machen lassen.
     
  4. Weires, 13.07.2012 #4
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Leider kann ich jetzt auch nicht weiter helfen, mir fällt nix mehr ein.
     

Diese Seite empfehlen