1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. olaf96, 27.10.2009 #1
    olaf96

    olaf96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein G1 aus Österreich gekauft, über eine bekannt Anleitung übers Netz den Unlock-Code besorgt, G1 gestartet mit t-Mobile D Karte, PIN eingegeben, bei der Netzwerk SIM den Unlockcode eingegeben und neu gestartet -> keine Frage nach der Netzwerk SIm wie erwartet. Habe dann vor dem Verbinden mit dem Google Konto die APN überprüft: nach kurzer Zeit stand da T-Mobile D -> Verbinden mit Googlekonto hat geklappt.

    Bis dahin alles gut. ABER: sobald ich nun Google Mail synchronisieren will, in den Android market will oder sonst irgendwie ins Netz, wird der Versuch gestartet (G3 Verbindung in aufgebaut: drei Balken in der Statusleiste) und nach kurzer Zeit wird die Verbindung zum Netz getrennt und der Versuch schlägt fehl. Lässt man das G1 dann ein wenig liegen findet es wieder das G3 oder Edge Netz, je nach Standort.

    Was läuft da schief? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
     

Diese Seite empfehlen