Netzwerkverbinungsfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von preussin, 16.07.2012.

  1. preussin, 16.07.2012 #1
    preussin

    preussin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.. und zwars geht es darum das ich mein handy auf werkseinstellung zurück setzen möchte..
    nun sagt es mir aber ich soll das samsung konto löschen zuerst.. das kann ich nicht da er mir schreibt "netzwerkverbindungsfehler"

    habe kein WLAN an und das internet kann ich auch nicht nutzen mehr seid gestern.. wer kann mir da weiter helfen??
    verzweifel solangsam hier
     
  2. iSad, 16.07.2012 #2
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo preussin und Willkommen im Forum :)

    Die 1. Frage ist was Du für eine Firmware drauf hast.
    Die 2. Warum Du eine factory reset, also auf WerksEinstellung zurücksetzen, möchtest.

    Prinzipiell hat das relativ wenig mit dem Samsung Konto zu tun.
    Es gibt ein secret Code der bei Samsung eigentlich traditionell ist: *2767*3855#

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  3. preussin, 16.07.2012 #3
    preussin

    preussin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    zu1. meinst du das virusprogramm?
    2. ich habe zuviel apss drauf und wollte dieses komplett löschen.. nur kann ich dieses nicht machen weil dieses problem aufkam..

    wo geb ich diesen code ein?

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

    hab es jetzt über´s tastenfeld eingegeben den code und er arbeitet...
    wenn es klappt sage ich jetzt schon einmal danke.. aber sollte mir dieses nochmal passieren das er diese fehlermeldung schickt woran liegt das dann?
     
  4. iSad, 16.07.2012 #4
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    ;):)... Den Code gibst Du bitte bei der telefontastatur ein...und NEIN! ;) ich meinte kein Virusprogramm ich meinte die Android Version womit dein Gerät läuft. Ist aber auch nicht so relevant wenn Du die apps usw löschen möchtest. Kannst Du A. diesen Code eingeben oder B. vielleicht erstmal in aller ruhe unsere FAQS lesen: http://www.android-hilfe.de/samsung...te-faq-ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.html

    LG

    Edit: mach erstmal, wenn er arbeitet ist das gut :)
     
  5. preussin, 16.07.2012 #5
    preussin

    preussin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    hat alles super geklappt.. hab noch die alte version drauf wo das note raus kam....
    danke nochma:thumbup:
     
  6. iSad, 16.07.2012 #6
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Naja siehst Du, geht doch alles...;)

    Und fürs danke sagen ist hier sich gesorgt. Da gibt es einen Button für ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen