1. mrkrabbe, 08.07.2011 #1
    mrkrabbe

    mrkrabbe Threadstarter Neuer Benutzer

    hey ich muss das povmobii wegen eines defekts einschicken.
    jetzt würde ich es gerne neu aufsetzen.
    könnt ihr mir sagen, was ich dafür tun muss? :)
    vdiv
     
  2. tony_montana0815, 08.07.2011 #2
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Lade dir die Firmware herunter. Die bekommst du hier:http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/Tegra2 Tablet PC Firmware upgrade/


    Bin mir nicht ganz sicher aber bin der meinung, dass es so geht.
    einfach ausführen, dann läuft eine Installationroutine durch danach sollte dein tab neu aufgesetzt sein.

    Sollte dies nicht der Fall sein versetzte dein Tablet in den Recoverymode. Das geht folgender Maaßen. Tablet muss aus sein, dann den Zurückbutton gedrückt halten und dann es anschalten. Es kommt zwar kein Bild aber es wird an sein. Schließe es dann am PC an, es werden automatisch treiber Installiert. Führe die exe Datei(Firmware update) aus, dann soltte es gehen.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    EDIT: Gegebenfalls musst du dir noch die USB Treiber herunterladen, wenn die noch nicht installiert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    mrkrabbe bedankt sich.
  3. mrkrabbe, 08.07.2011 #3
    mrkrabbe

    mrkrabbe Threadstarter Neuer Benutzer

  4. tony_montana0815, 08.07.2011 #4
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    genau, diese beiden Sachen brauchst du. Zuerst die Treiber installieren, dann Tablet in Recoverymode bringen und danach Update installieren.
     
  5. mrkrabbe, 08.07.2011 #5
    mrkrabbe

    mrkrabbe Threadstarter Neuer Benutzer

    so ich kann leider die usbtreiber nicht installieren.
    da ist keine exe oder sowas sondern nur iwelche datein(die windows aber nichtmal erkennt)
    wenn ich einfach so das updae starten will,sagt er mir, dass kein usb device gefunden wurde.
    wie kann ich also die usb treiber installieren? :)
     
  6. veryjo, 08.07.2011 #6
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    was verstehst du unter neu aufsetzen?

    wenn ich das hier so lese, habe ich den eindruck das du noch die originale firmware drauf hast.
    dann brauchst du nur auf die werkseinstellungen zurücksetzen.
     
  7. mrkrabbe, 08.07.2011 #7
    mrkrabbe

    mrkrabbe Threadstarter Neuer Benutzer

    das habe ich auch schon gemacht.
    aber ich hatte software(market,youtube etc. - hier ausm forum) drauf gespielt und diese bleibt dann erhalten.
     
  8. tony_montana0815, 08.07.2011 #8
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Vorweg bei Windows Vista oder Windows 7 als Administrator ausführen.

    Du setzt dein Tab in den Recoverymode, ausmachen->zurücktaste gedrückt halten->anschalten.

    Jetzt stöpselst du das Tablet an den PC, und er sollte einen Treiber installieren.

    Jetzt öffnest du die Exe Datei als Admin. Es läuft ein Skript durch und wenn alles Fertig ist Bootet das Tab von alleine. Beim ersten Boot kann es durch aus sein, dass es bis zu 5 min dauert. Einfach abwarten.

    PS: Was für ein Betriebsystem hats du überhaupt? 32 bit oder 64 bit??
     
  9. tony_montana0815, 11.07.2011 #9
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Hat es eigentlich geklappt? Wäre cool wenn du feedback geben könntest.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. mrkrabbe, 23.07.2011 #10
    mrkrabbe

    mrkrabbe Threadstarter Neuer Benutzer

    tschuldigung ich war 2 wochen im urlaub deswegen kann ich mich erst jetzt wieder melden :)
    also ich war einmal in diesem recovery mode(danach gings iwie nicht mehr) aber da wusst ich auch noch nicht wie das mit den treibern ging.
    ich werd mich die tage noch mal ran setzen und dann meld ich mich wieder :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet neu aufsetzen

    ,
  2. Asus Tablet neu aufsetzen

    ,
  3. tablet firmware neu aufsetzen

    ,
  4. android tablet neu aufsetzen,
  5. android neu aufsetzen über pc,
  6. android neu aufsetzen,
  7. yeahpad tablet firmware neu aufsetzen,
  8. asus tablet firmware neu aufsetzen,
  9. asus tablet neu auflegen,
  10. tablet neu aufsetzten,
  11. xperia tablet im recovery neu aufsetzen,
  12. tablet firmware neu aufspielen,
  13. tablet pc neu aufsetzen,
  14. tablet richtig aufsetzen,
  15. tablet aufsetzen