Viewpad 10s startet von Zeit zu Zeit neu?

S

surfer2go

Neues Mitglied
0
hi

ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Viewpad immer wieder neu startet.

Zur Gechischte:

ich habe auf das Viepad vegacom 3.2b upd. 3 draufgespielt und alles lief einwandfrei für meine begriffe. nach einer weile wurde mir der speicher zu klein also wollte ich auf 3.2n upd. 3

also habe ich modded stock (beide versionen ausprobiert) draufgemacht und 3.2n draufgespielt nach einigen versuchen ging es dann schließlich auch aber nun habe ich das problem, dass das ding immer wieder neu startet Bsp ich schau einen Film und nach 10min friert der Bildschirm für ca 30 sek ein und dann geht das tab aus und startet wieder neu. Manchmal macht es ne halbe stunde mit aber dann startet es neu egal was ich mache. Dabei ist es egal ob ich gerade spiele, surfe (mehrere Browser ausprobiert) oder ob es einfach da liegt.

woran kann das liegen?

Für hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar

Gruß

surfer2go
 
Hi2 :)
Ich habe nach 3.2n Honey ICE installiert und habe in der lt. Zeit auch die selben Probleme, werde also diesen Thread gespannt mit verfolgen
 
Hi3 ;-)

jetzt wo du es erwähnst ich habe nach dem zurückflashen von 3.2b auf 3.2n auch kurzzeitig das Honey ICE drauf gehab. Kann sein das es bei mir auch daran liegt. Was ich aber dennoch nicht verstehe ist warum das problem weiterhin auftritt nachdem ich das Honey ICE runter geschmissen habe und wieder vom Moddet Stock ausgehend alles neu gemacht habe.

Ist dabei vielleicht etwas kaputt gegangen?
Auf jeden fall muss das problem dann tiefergehender sein.
 
Kaputt gehen kann beim flashen, soweit ich weiss, nichts.

Was aber passieren kann, ist das das alte Rom nicht richtig gelöscht wurde und noch alte Verzeichnise vorhanden sind oder das nicht alles, beim neu flashen installiert wurde.
 
Ich hatte vorher ein Toshiba Folio da musste man auch über ADB kommandos einige dinge löschen bevor man von Honeycomb zurückflaschen konnte vielleicht klappts hier ja auch ich weiß nur nicht wie man das beim viewpad macht.

Vielleicht weiss ja jemand wie das geht.
 
Kannst du dich noch erinnern was da gelöscht wurde?
Den die Strucktur des Dateisystems bleibt ja gleich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.435
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.079
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.084
gambla
G
Zurück
Oben Unten