1. naturelle, 22.08.2011 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,370
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    wenn denn alles klappt, sollte ich eigentlich noch diese Woche mein bei einem Forum-Mitglied gekauftes Xoom 32GB 3G in der Hand halten. Ich möchte es eigentlich auf jeden Fall rooten (der entsprechende rooting-thread hier wird ja wohl immer noch Gültigkeit haben), allerdings fällt mir was auf:

    Bei meinem HTC Desire HD geht es an zig Stellen darum, sich ein anderes ROM zu flashen, und es gibt auch X verschieden ROM. Ich z.B. habe Android Revolution drauf, weil das nah am Original ist, aber besser (aktueller, weniger Stromverbrauch, flüssigerer Bildschirmaufbau uswusf.).

    Für das Xoom finde ich kaum was zu ROMs. Gibt es für das Xoom fast kein ROM (bis jetzt nur dieses Tiamat, wenn ich da nach der Versionsnummer (2.1) gehe, ist das ja uuuuralt), oder ist das hier einfach nicht nötig, weil das Stock-ROM gut ist? Vielleicht kann mich ja mal jemand mit der Nase auf die Dinge stupsen, die ich übersehen habe... ;)
     
  2. Cheyenne, 22.08.2011 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Hi,
    Tiamat 2.1 is nicht uralt, wenn du ein T-Mob Gerät bekommst, kannst du auf EU-Retail flashen, Update auf HC 3.1 ziehen und ich finde, das dies ganz gut läuft. Rooten geht auch ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App vom DHD
     
  3. naturelle, 22.08.2011 #3
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,370
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Kommt aus Österreich, wird wohl kaum ein T-Gerät sein. Aber da lasse ich mich überraschen. Leider bist Du nicht auf die Frage eingegangen, ob und wenn ja welche Gründe es überhaupt gibt, ein Xoom mit einem anderen ROM auszustatten.
     

Diese Seite empfehlen