Kostenlos Neue App: SelfieLapse

stefoster

stefoster

App-Anbieter (In-App)
18
Hallo Android-Enthusiasten,

Nach 6 Monaten Arbeit ist meine neueste Android-App "SelfieLapse" live gegangen und ich würde mich über ein bisschen Feedback / Verbesserungsvorschläge freuen. Über Android-Hilfe habe ich da schon gute Erfahrungen bei den Apps "ScribMaster" und "HandWrite Pro" gemacht.

Aus dem Klappentext:

"Mit SelfieLapse erstellst Du jeden Tag ein Selfie. Es hilft Dir dabei, dass Dein neues Selfie genauso positioniert ist wie am Tag vorher. Nach einigen Fotos kannst Du ein Timelapse-Video aus den Bildern erstellen. Organisiere Deine Bilder in Projekten und lasse Dich von SelfieLapse an das nächste Foto erinnern. Teile Deine Timelapse Videos mit Deinen Freunden!"

Es müssen aber keine Timelapses von Selfies sein, introvertiertere Menschen (wie ich) können auch von Baustellen, Bäumen, die jetzt im Herbst ihr Laub verlieren usw. coole Videos erstellen.

Leider bin ich nicht der erste mit dieser Idee, dann muss man natürlich besser sein als die anderen um sich durchsetzen zu können... Daher plane ich noch ein paar Leckerlies wie einen Export für animierte GIFs.

Die App ist bisher werbefinanziert, wobei ich versuche da möglichst unaufdringlich zu sein.

Die App selber findet ihr hier: SelfieLapse Selfie Timelapse – Android-Apps auf Google Play

Es gibt noch eine Webseite mit einem Feedback-Bereich: SelfieLapse | selfie timelapse App for Android

Es wird natürlich kein Root benötigt.
 

Anhänge

  • screen1.png
    screen1.png
    49,8 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Version 1.1 veröffentlicht. Größte Änderung: Es lassen sich animierte GIFs exportieren!

maus-4.gif
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
76
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
286
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten