1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

asus_eee_pad_transformer_tf201_prime_2.jpg
Auf einer chinesischen Website ist für kurze Zeit neues Bildmaterial des neuen Asus Transformer Prime verfügbar gewesen, welches es nun zu bestaunen gilt. Der Quad-Core-Prozessor (im Vorgängermodell musste man noch mit einem Duo-Core vorlieb nehmen) steckt in einem flachen Gehäuse aus gebürstetem Aluminium und macht einen sehr edlen Eindruck. Neben USB-, sowie HDMI-Anschlüssen ist das Tablet mit einem Akku ausgestattet, der eine Laufzeit von über 14 Stunden aufweisen soll. Das Nachfolgemodell des Asus Transformer soll laut Gerüchten am 9. November offiziell vorgestellt werden. Zum Verkaufspreis gibt es noch keine genaueren Angaben. Ob das Gerät zunächst noch mit Android 2.3 oder bereits mit der neuen Ice Cream Sandwich Version ausgestattet sein wird, bleibt ebenfalls noch offen. Sollte die Auslieferung zunächst mit der älteren Version erfolgen, ist ein zeitnahes Update wahrscheinlich.

asus_eee_pad_transformer_tf201_prime_2.jpg asus_eee_pad_transformer_tf201_prime_1.jpg asus_eee_pad_transformer_tf201_prime_5.jpg

 
anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen