1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Facebook-App

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von H1Chris, 04.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H1Chris, 04.08.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hier seht ihr die News zum Thema.

    Ich bin ja froh. Da sieht man mal, wie wichtig Android jetzt doch ist. :D
     
    computerservicekrems bedankt sich.
  2. triebstahl, 04.08.2010 #2
    triebstahl

    triebstahl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Und gleich nen Error beim Starten.

    Email und Passwort kann ich eingeben...danach gibts nen FC. "top"
     
  3. kolibree, 04.08.2010 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Naja.. wenn sich jetzt alles innerhalb der App abspielen würde ohne teilweise auf den Browser zuzugreifen.. warum nich
     
  4. guitargod, 04.08.2010 #4
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi, worin liegt eigentlich der Unterschied zu Fb für HTC-Sense? Ich meine jetzt im speziellen bei der Synchronisation von Facebook-Freunden mit Telefonkontakten. Die HTC-Variante kann ja die Bilder importieren, updated diese aber nicht. Macht diese neue App diese Synchronisierung jetzt besser? Wenn ja, wie? Ich hab diese Synchronisierung in der neuen App schon aktiviert, aber es tut sich nicht wirklich viel...
     
  5. thedoginthewok, 04.08.2010 #5
    thedoginthewok

    thedoginthewok Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich finds kacke das man ne extra App braucht, nur für den Facebook Chat.
     
  6. _Ralle_, 04.08.2010 #6
    _Ralle_

    _Ralle_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2010
    mich stört das eher geringfügig. da ich eh meebo für msn verwende, ist das kein ding.

    das neue FBK gefällt mir recht gut, ist auch etwas schneller als das alte. jetzt noch die chatfunktion und push notifications und das iphone kann sich fi***n
     
  7. Carter, 04.08.2010 #7
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    top update!
     
  8. recynt, 04.08.2010 #8
    recynt

    recynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Stört keinen von Euch die Bilder-Gallerie im unteren drittel der App? Wünschte es gäbe eine Option um die auszuschalten/auszublenden. Ansonsten iist das Update echt gut.
     
  9. thedoginthewok, 04.08.2010 #9
    thedoginthewok

    thedoginthewok Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich kann das Programm grade nicht testen, da ich mein Handyladegerät verschlampt habe.
    Muss ein neues kaufen >.<
     
  10. xVieReR, 04.08.2010 #10
    xVieReR

    xVieReR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Chat wäre super aber nur integriert. Wenn man die Kommentare bei dem FB-Chat-APP liest dürft der nicht so 100%ig funken. Die Bilder empfinde ich auch eher störend. Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran!
     
  11. Sinus, 04.08.2010 #11
    Sinus

    Sinus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Also ich finde das Update zum ersten sehr langsam da es beim Starten irgendwelche Daten läd (auf der Startseite) und zum zweiten verbraucht es ne Menge Traffic. Einmal Starten und ich habe 800k verbraucht. Ob das an der Vorschau der YouTube? Videos liegt weiß ich nicht, aber ich denke wenn man das abschalten könnte wäre es gut.
    Ich habs auf alle Fälle wieder verbannt. Mal sehen ob das in der Zukunft noch etwas besser wird.

    Sinus
     
  12. hitzi, 04.08.2010 #12
    hitzi

    hitzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2010
  13. KintaroOe, 04.08.2010 #13
    KintaroOe

    KintaroOe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Jep, tuts auch

    Facebook ist bei Partial Wake lock an erster Stelle mit vollem blauen Balken, also wirklich die gesamte Laufzeit über -.-
     
  14. hitzi, 04.08.2010 #14
    hitzi

    hitzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Auch wenn die Anwendung geschlossen ist?
     
  15. hover, 04.08.2010 #15
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hat noch jemand das Problem, dass die Facebook Kontaktfotos nicht syncronisiert werden? Bis jetzt hat es immer perfekt funktioniert, jedoch seit der neuen Version sehe ich nur das graue Bild bei jedem Kontakt auf meinem HTC Desire.
    Die Kontakte sind korrekt verküpft und ich sehe auch die Geburtstage und e-Mails, jedoch die Fotos fehlen.

    Hat jemand einen Rat?
    Danke
     
  16. KintaroOe, 04.08.2010 #16
    KintaroOe

    KintaroOe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ja, der "FacebookService" läuft trotzdem weiter, auch wenn Benachrichtigungen und so in der App aus sind.

    Das einzige das was bringt, ist unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Facebook -> Stoppen erzwingen. Habe und will keinen Task Manager, darum auf diesem Weg ;)

    Hilft aber eben nur bis zum nächsten Start :mad:
     
  17. LorenzoVonMatterhorn, 04.08.2010 #17
    LorenzoVonMatterhorn

    LorenzoVonMatterhorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    endlich wird das App mal brauchbar! Sieht echt gut aus, auch wenn's noch nich so wie das iPhone App is.
     
  18. Gelangweilter, 04.08.2010 #18
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Jepp. Das Teil laeuft trotzdem weiter und nicht mal im "Hintergrund"
    Wobei bei mir andere Apps deutlich mehr Akku verbrauchen. FB ist bei 3%, das ist mir dann Wurscht.

    Pure Messenger zB zieht bei mir deutlich mehr.
     
  19. miguel0410, 04.08.2010 #19
    miguel0410

    miguel0410 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    hab das FB-update wieder runtergeschmissen. die app verbrauchte gute 5% /std. im ruhezustand...

    mal sehen ob ein bugfix kommt.
     
  20. Pierro, 04.08.2010 #20
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Sony Z1 Compact
    Tablet:
    Asus Nexus 7
    dito, hab i auch festgestellt das es unmengen an saft zieht,
    hab das update auch wieder gekickt. son rotz app kommt mir nicht drauf. sollen das mal ordentlich programmieren.
    optisch find i es ehr nen rückschritt, wesentlich unübersichtlicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen