Facebook bringt Update für gleichnamige App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Social network und Smartphones gehören für viele User zusammen wie Himmel und Erde. Umso ärgerlicher war die Tatsache, dass die Android-App von Facebook dem iPhone Pendant unterlegen war. Hoffnung auf eine Besserung schürte die Meldung, dass Mark Zuckerberg seit letzter Woche Android nutzt. Dies ging aus einer Statusmeldung auf meinem Facebook Account hervor. Seit heute liegt nun ein Update für die Facebook App vor. Neben einem neuen UI gibt es auch zahlreiche neue Funktionen. Freundschaftsanfragen können nun innerhalb der App bearbeitet werden und eine Betrachtung der bevorstehenden Events ist nun ebenfalls möglich. Sind neue Benachrichtigungen vorhanden, wird dies nun auf der Startseite der App angezeigt.

android-hilfe_facebook.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: Lenor_Gray, rtuner, winni2001 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.541
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.903
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten