1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware 4.0.2.A.0.62

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von connorml, 22.01.2012.

  1. connorml, 22.01.2012 #1
    connorml

    connorml Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Sie wird mir auf dem Neo V angeboten. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie einspielen soll.

    Wie sind Eure Erfahrungen damit, gibt es Verbesserungen oder sogar Nachteile?
     
  2. jjmiller, 22.01.2012 #2
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Gut einspielen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. connorml, 23.01.2012 #3
    connorml

    connorml Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich werds nicht einspielen, denn ansonsten haut zergRush local root nicht mehr hin.
    Die ganzen Apps die kein Mensch braucht müssen runter. :)
     
  4. jjmiller, 24.01.2012 #4
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    So ein Schwachsinn durch rooten schränkst du in dem Fall das handy mehr ein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. connorml, 24.01.2012 #5
    connorml

    connorml Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Kannst Du das etwas näher erläutern?
     
  6. jjmiller, 24.01.2012 #6
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Welche Apps die kein Mensch braucht meinst du denn?.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. BlackBerry, 25.01.2012 #7
    BlackBerry

    BlackBerry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    irgendwie bin ich zu doof das drauf zu bekommen..


    alles klappt...dann steht ich soll das Kabel abziehen und das Handy ausschalten...es ist bereits ausgeschaltet und das Kabel wieder ran machen und die Zurück Taste gedrückt halten..nur passiert dann nix...es kommt Telefon nicht erkannt.
     
  8. jjmiller, 25.01.2012 #8
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Wozu willst das neo v den flashen die originale Rom nutzt das gerät optimal.

    Nur wegen paar apps die dir nicht wichtig sind.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Leusi, 25.01.2012 #9
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Wie kommst du denn darauf? Root-Rechte schränken dich doch nicht ein, sondern geben dir ein wenig mehr Möglichkeiten dein Handy besser zu nutzen, z.B. Titanium Backup, Runtertaktung der CPU um Akku zu schonen (von 1024Mhz auf 804Mhz z.B.), Deinstallation von sinnlosen Apps (Fratzenbuch Gedöns z.B.), etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  10. jjmiller, 26.01.2012 #10
    jjmiller

    jjmiller Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Also wenn dir 800mhz reichen wieso kaufst du dann kein Galaxy ACE oder Motorola fire xt oder ähnliches ich Spiele auch mal gerne zum Beispiel real racing 2 ect und da kann man nie genug Leistung haben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Leusi, 26.01.2012 #11
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Und ich glaube du verstehst noch so einiges nicht, was man so alles bei Android machen kann. Falls ich mal spiele, kann ich jederzeit per Widget oder App die Leistung wieder hochstellen oder mit der passenden App passiert das auch vollautomatisch.

    Was ich noch wissen wollte: wieso schränkt nun Rooten deiner Ansicht das Handy ein?

    nachtrag: da einige mit dem begriff "Root" nicht klar kommen bzw. nicht wissen was das ist:
    http://webandroid.de/know-how/366-android-root-was-ist-das-uberhaupt/

    ....

    Wir kommen vom Thema ab:

    Was hat sich nun eigentlich verbessert/verschlechtert/verändert mit der neuen Firmware? Jemand schon erste Erfahrungen gemacht bzw. Unterschiede festgestellt?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012

Diese Seite empfehlen