Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. do_lehmi, 23.12.2010 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Wie ich soeben an dem HTC Desire HD, welches ich hier habe feststellen konnte, wird aktuell eine Update (Build 1.72.405.2) auf Basis von Android 2.2 Froyo Update ageboten.Ihr solltet, wenn aktiviert, automatisch darüber informiert werden. Wenn nicht könnt Ihr auch in den Einstellungen unter Telefoninfo > Systemsoftware-Updates manuell eine Suche anstoßen. Bitte geht im Vorfeld sicher, dass Ihr mindestens 25 MB zusätzlich freien Telefonspeicher zur Verfügung habt, denn dieser ist in jedem Fall nötig, um die Installation durchzuführen. Das Update selbst ist 40.44 MB groß.
    Zu den Neuerungen gibt es noch keine Informationen. Es ist auch gut möglich, dass es das Update bereits länger gibt und ich es jetzt erst erhalten haben. Ich wollte es zumindest erwähnt haben.


    Verbesserung Video Recoring 30fps!
    Selbstporträt gibts jetzt ein Häkchen
    Geschwindigkeit DHD verbessert
    Bugfixes
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  2. Lion13, 23.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich frage mich, warum ein neuer Thread erstellt wird, obwohl fast ganz oben in der Threadliste schon einer dafür existiert? Nämlich dieser hier: http://www.android-hilfe.de/htc-des...-405-3-r2-froyo-2-2-1-fuer-das-desire-hd.html

    Bitte in Zukunft darauf achten und vorher Erstellen eines Threads prüfen, ob die Thematik nicht schon diskutiert wird.

    Deshalb: ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.