HTC HD7 --- Windows Phone 7.5 updaten

E

Elefant64

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
kann mir bitte jemand helfen, wie ich mein HTC auf eine höhere Windows Version updaten kann.

viele Grüße
Elefant64
 
@Elefant64 Windows Phone ist doch tot. Und somit wohl auch jegliche Update-Server, wenn es für das Gerät denn mehr als 7.5 gab.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und chk142
Es gab für das HD7 ohnehin maximal 7.8, aber wie @kurhaus_ schon richtig gesagt, existieren die Update-Server schon lange nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183
Für WP7.X hat man damals eine extra Software benötigt, nennt sich "Zune". Ob die Updateserver noch aktiv sind, weiß ich nicht, das müsstest du dann selbst schauen.

Ich verlinke ungerne zu "Chip", aber da wird die Software angeboten:
Zune Software - Download - CHIP
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
A
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten