Neue Firmware für das HTC One M9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Claudy94

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Tagen spielt mein HTC One M9 keine Audio Dateien mehr ab.

Z.B bei youtube kommt die Fehlermeldung, dass es Probleme beim Abspielen des Videos gäbe. Auch telefonieren funktioniert nicht mehr. (Das Handy stürzt dann komplett ab.

Ich bin zu einem "Fachmann" in der Innenstadt gegangen, dieser meinte nur launisch, dass sie HTC's nicht mehr reparieren und ich es einfach neu rooten solle.

Dies habe ich heute mithilfe von HTCdev.com und dem Tool gemacht. Leider vergeblich. Ich habe es auch schon zurückgesetzt. Nichts hilft.

Meine Frage wäre nun ob ich eine neue Firmware draufspielen soll. Leider weiß ich aber nicht wie das geht.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe!

Vielen Dank :)
 
Hi Claudy94

Wenn du dein handy gerootet hast hast du ja bestimmt auch nichtmehr die original Recovery drauf sondern eine TWRP-Recovery
dann flash dir doch mittels der TWRP irgendein Nandroid Backup , zbsp ein Bandingfreies



LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Link auf Wunsch entfernt. /Janity
Okay danke werde ich morgen versuchen :)
 
Ich mache hier dann zu, da thematisch gleich mit

Keine Soundausgabe mehr

Im verlinkten Thema geht es dann bitte weiter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten