1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware I7500ZWJA1 (Android 1.5)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von jojoger, 10.03.2010.

  1. jojoger, 10.03.2010 #1
    jojoger

    jojoger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Gerade von SamsungFirmware getwittert (SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter) heute soll eine neue Android 1.5 Firmware rauskommen. Sie ist wohl für den asiatischen Markt bestimmt.

    Update: 11.03.2009 20:15
    Hm. Auf die Worte von SamsungFirmwares im Twitter kann man sich wohl nicht verlassen, zumindest ist bis jetzt noch nix raus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
  2. Alvar Hanso, 10.03.2010 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Dieser s*****verein. Nie wieder ein Samsung. Ich werde nur noch versuchen mein Galaxy per Rückabwicklung wieder los zu werden. Die spinnen doch.
     

Diese Seite empfehlen