1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jojoger, 10.03.2010 #1
    jojoger

    jojoger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade von SamsungFirmware getwittert (SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter) heute soll eine neue Android 1.5 Firmware rauskommen. Sie ist wohl für den asiatischen Markt bestimmt.

    Update: 11.03.2009 20:15
    Hm. Auf die Worte von SamsungFirmwares im Twitter kann man sich wohl nicht verlassen, zumindest ist bis jetzt noch nix raus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
  2. Alvar Hanso, 10.03.2010 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Dieser s*****verein. Nie wieder ein Samsung. Ich werde nur noch versuchen mein Galaxy per Rückabwicklung wieder los zu werden. Die spinnen doch.
     
Du betrachtest das Thema "Neue Firmware I7500ZWJA1 (Android 1.5)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.