1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware I9000XWJG3 verfügbar - 08.07. 2010

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von TommyBeretta, 08.07.2010.

  1. TommyBeretta, 08.07.2010 #1
    TommyBeretta

    TommyBeretta Threadstarter Gast

    So schnell kann's gehen, gerade erst die JG1 da folgt auch schon die JG3. Habe sie bereits geflasht, läuft so weit alles gut, vor allem ist der Sqype / Sms Bug beseitigt !

    Das ganze gibt's hier: New firmware I9000XWJG3 - xda-developers
     
  2. djmarques, 08.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ist schon im Thread JG1 zu finden...

    Wegen jeder Firmware brauchen wir glaube ich nicht einen eigenen Thread aufmachen da immer die gleichen fragen kommen...
     
  3. Ro Hoe, 08.07.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    bug?
     
  4. djmarques, 08.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn man mit Swype eine SMS tipt wird diese nicht versendet...Zumindest mit der standard sms app, bei chomp gehts trotzdem
     
  5. Ro Hoe, 08.07.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    bei mir gehts auch! gefühlt swipe ich sogar schneller als ich aufn notebook tipp!
     
  6. Mycorrhiz, 08.07.2010 #6
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Bei mir gings erst als ich die FF geflasht habe und danach die G3 drüber, davor hatte auch ich den bug.

    Finds aber schon sinnvoll, genau wegen solchen problem und bugs, die firmware spezifisch sind einen eigenen Thread zu machen.

    Vielleicht kann man ja mal ein "How to Firmware" oder so sticky machen, dann igbts vielleicht weniger Fragen.
     
  7. djmarques, 08.07.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    naja diesen hier könnte man zusammenfassen...

    beim ersten post dann die versionen hinverlinken,dazu schreiben was anders ist

    und auch anpinnen ja,so wärs am übersichtlichsten...

    edit:
    sofern das dann bis sonntag noch nicht ist,
    werde ich das montag machen, wenn ich halt als moderator gewählt werde ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
  8. Ro Hoe, 08.07.2010 #8
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ich wart immer noch bis einer von euch ein how2do GS firmwareflash video bei utube uped (;
     
  9. djmarques, 08.07.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  10. DjMG, 08.07.2010 #10
    DjMG

    DjMG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Ein sticky Thread mit Downloadlinks zu aktuellen Versionen wäre wahrlich super!
    Dazu ein schriftliches HowTo zum Selber-Flashen und ev. ein Video.

    DAS wär's :)

    Eventuell noch ein paar FAQ-Fragen dazu ("Verliere ich die Garantie", "kann ich zurückflashen", usw.) würde die Sache abrunden.

    lg
     
  11. djmarques, 08.07.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    siehe link oberen post, das ist in arbeit

    muss noch gepinnt werden und etwas ergänzt...kommt mit der zeit ;)
     

Diese Seite empfehlen