Rettung des Galaxy S - nur noch Downloadmodus verfügbar

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

bei der Installation von Cyaongenmod ist irgendwas schiefgelaufen, fragt mich nicht was. Jedenfalls geht jetzt nur noch der Download Modus. Jetzt wühle ich mich seit 3 Tagen durch das Netz um eine Anleitung zu finden die mir hilft zumindest die Original Rom zu flashen. Aber ich alle Anleitungen funktionieren nicht, da alle Anleitungen voraussetzen, das man weiß welche Rom man exakt benötigt (also dieser "komische" Zahlen/Buchstabencode). Aber an den komme ich nicht mehr ran, da dieser ja nur über das Telefonmenü erreichbar ist.


Also wie bekomme ich das Telefon zum laufen?

Besten Dank im voraus
 
Du musst nicht diejenige Flashen, die drauf ist - nimm einfach irgendeine passende ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.050
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.885
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
391
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten