1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von thunderstorm, 06.04.2011.

  1. thunderstorm, 06.04.2011 #1
    thunderstorm

    thunderstorm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo zusammen,
    hab heute ne Update-Benachrichtigung bekommen.
    Ich hab bereits Build 2.1.1.A.0.6
    Deshalb meine Frage: welches Build ist das? Und welche Features bringt es mit?
    Danke und Grüße
     
  2. Mozart40, 06.04.2011 #2
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Das müßte IMHO das ANT+-Update sein, das ist IMHO noch nicht in der 2.1.1.A.0.6 enthalten.


    Gruß Kai
     
  3. stef9000, 06.04.2011 #3
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hm also mir wird keins angeboten zumindest per ota
    per seus werd ichs gleich mal nachschauen da ich das kleine von meiner freundin noch updaten muß
     
  4. thunderstorm, 07.04.2011 #4
    thunderstorm

    thunderstorm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hi,
    hab nochmal ein bisschen gesucht und rausgefunden, dass das tatsächlich nen älteres Update sein muss.
    Laut der Liste von PTCRB Welcome to PTCRB müsste es eines der Updates von Februar oder März sein.
    Von SE gibts natürlich keine Infos dazu.
    Hat jemand von euch mittlerweile noch was rausgefunden?
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen