1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ConDoyle, 09.07.2011 #1
    ConDoyle

    ConDoyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ja wie ich es bereits in der Überschrift geschrieben habe, geht es hier um "eine neue" Version von G-Tunes Music. https://market.android.com/details?id=com.hugo.s.kmp&feature=search_result

    Kann man die App nutzen ohne Gefahr gehen zu müssen, dass ich für die Lieder zahlen darf - es ist ja laut der Beschreibung alles legal und kostenlos und die Lieder beziehen sich auf Seiten wie radio.fm ...

    Ich nutz es eigentlich nur, weil man so schnell an ein bestimmtes Lied kommt und weil da gleich ein Tool zum bearbeiten der Lieder ist.
     

Diese Seite empfehlen