Neue GUI für Android

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von JoBa, 13.02.2011.

  1. JoBa, 13.02.2011 #1
    JoBa

    JoBa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Die neue GUI wurde auf einem Streak vorgeführt ...
    heise online - PTPT: Alternative Tabletoberfläche für Android
    Hört sich der Beschreibung nach sehr Interessant an. Hoffentlich ein Ersatz für das meiner Meinung nach "fast Unbrauchbare" Stage.
     
    -Ps-Y-cO-, truli11 und TimoBeil haben sich bedankt.
  2. UKSheep, 13.02.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Interessant...

    nur...

    "auf den veröffentlichten Fotos läuft es auf dem Android-2.2-Smartphone Dell Streak"

    Kann mich auch irren... aber sieht verdammt nach 1.6 aus auf den Bildern :D Oder? Die Leiste gab es doch nur unter 1.6 oder?

    MfG

    UKSheep
     
  3. TimoBeil, 13.02.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Gut beobachtet :biggrin:

    Morgen wissen wir hoffentlich mehr. Vor allem auch, ob es in Deutschem Layout kommt. Liest sich zwar so, aber mal sehen...
     
  4. assadollahi, 14.02.2011 #4
    assadollahi

    assadollahi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.02.2011
    hey, respekt für das adlerauge! wir haben ptpt tatsächlich unter 1.6 und 2.2. laufen und dem samsung galaxy tab auch. und dem motorola milestone.
    ich persönlich habe mein streak noch nicht auf 2.2. upgegraded, weil mir die dell adaptionen eigentlich gefallen. allerdings kann ptpt auch eine nette multitouch funktion, die dann halt auf 1.6. nicht geht. well, dafür hat man halt dann das galaxy tab dabei...
     
  5. Horscht, 14.02.2011 #5
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Und wann erscheint die Beta? Soll ja lt. heise heute passieren.

    Ich bin einerseits ziemlich gespannt darauf, vermute aber andererseits, dass das Ganze für mich als jemanden, der das ganze Communitygedöns nicht nutzt, nichts sein wird. Aber schaun'mer halt mal. :)
     
  6. assadollahi, 14.02.2011 #6
    assadollahi

    assadollahi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.02.2011
    die beta ist quasi jetzt scharf geschalten, du musst dich auf petitpetit.de registrieren, damit wir dir die software freischalten können. wir sind noch nicht auf dem market.

    community-gedöns hält sich vorerst bei uns in grenzen, wir haben facebook- anbindung und demnächst werden wir auch einen twitter-client zur verfügung stellen, aber wichtig sind eigentlich deine daten: websites, kontakte, medien (gps-pics, musik, video) und email.
    mit unserem browser kannst du relevante seiten speichern und die werden mit deinem restlichen wissen vernetzt (zb "was weiss ich alles über android?"). insofern stellen wir schon auf dein persönliches wissen ab und nicht so sehr auf die soziale vernetzung.
     
    truli11 und UKSheep haben sich bedankt.
  7. Horscht, 14.02.2011 #7
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Dass die Beta nicht im Market erscheint, war mir schon klar. :)

    OK, hab mich registriert. Was passiert jetzt?
     
  8. UKSheep, 14.02.2011 #8
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Na steht doch in der Mail die du bekommen hast ;)

    MfG

    UKSheep
     
  9. truli11, 14.02.2011 #9
    truli11

    truli11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2010
    ich habe eine Mail erhalten aber nichts mit ...

     
  10. Horscht, 14.02.2011 #10
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Genau.
     
  11. -Ps-Y-cO-, 15.02.2011 #11
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    It looks great :D

    Ma jemand getestet jezze? :D is ja schon 2 Tage alt die News und seit gestern um 13 uhr kam keine Neuigkeit hier :D also? ^^
     
  12. UKSheep, 15.02.2011 #12
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Leider noch keine weitere Mail erhalten... warte darauf das ich "testen" kann ;)

    MfG

    UKSheep
     
  13. -Ps-Y-cO-, 15.02.2011 #13
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Schlecht UKSheep...

    UKSheep... ist dein English gut?

    schau mal in den Thread von PKpriester "interner speicher...."
     
  14. UKSheep, 27.02.2011 #14
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Wann geht es eig. weiter?

    Habe mich vor einer ganzen Weile angemeldet... leider ist bis jetzt noch keine Mail von Euch gekommen... :(

    MfG

    UKSheep
     
  15. Horscht, 28.02.2011 #15
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ich habe das Thema inzwischen als Luftnummer abgehakt. Werde mal den Reakteur bei heise.de anschreiben, ob die nochmal was davon gehört haben.
     
  16. UKSheep, 28.02.2011 #16
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Wär nett wenn du bescheid gibst ;) Ich werde es wohl nochmal auf der Seite des Hersteller versuchen :D
    Sah eig. sehr interessant aus :D Vllt. haben sie nur nicht gepeilt das es 2.2 schon für das Streak gibt :D und haben nur eine Beta die auf 1.6 funktioniert :D :D :D

    MfG

    UKSheep
     
  17. Horscht, 28.02.2011 #17
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Naja, er schrieb in #4 ja, dass es auch unter 2.2 laufen würde.
     
  18. JoBa, 02.03.2011 #18
    JoBa

    JoBa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Es gibt Neues!
    Habe heute eine Mail bekommen wegen der Beta Teilnahme ...
    In der Mail war ein Link auf Video bei Youtube (das ich noch nicht kannte) und wollte es euch nicht Vorenthalten, also hier der Link:
    YouTube - PTPT Beta for Android - Intro hands on

    Die GUI schaut ja sehr Interessant aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    UKSheep und makkabe haben sich bedankt.
  19. assadollahi, 17.03.2011 #19
    assadollahi

    assadollahi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.02.2011
    freunde, sorry, es haben sich sehr viele tester angemeldet, wir schalten die beta sukzessive frei, morgen zb 50 weitere user, ich hoffe, ihr seid dabei! wir machen aktuell jede woche einen sprint. die software wird besser und stabiler, nächste woche gibt es einen internen test, wo wir die datenbank version 2 (schnellerer zugriff auf zeitleiste) ausprobieren, die kommt dann übernächste woche in die beta. ich danke für eure geduld! btw: hier ganz frisch auf dem xoom / honeycomb: YouTube - PTPT on MOTOROLA XOOM with Android 3.0 Honeycomb @ SXSW 2011 in Austin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  20. UKSheep, 11.04.2011 #20
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Noch immer keine Mail... Wie viele Beta Tester haben sich denn angemeldet? 500 000? Wird eure Ui eine Art WeTab? Oder zu "Voreilig" angekündigt?
    Ich würde lieber etwas "halbfertiges" testen... als weiterhin Monate zu warten... zumal es mittlerweile nicht mehr an der "Freischaltung" liegen kann... oder? ;)

    Wie schaut es denn aus? Gibt es nen neues "tolles" YouTube Video... was uns die "Wartezeit" verkürzen soll? Oder mal ne neue "Statusmeldung" (haben in dem letzten Monat Erfolgreich 250 000 Beta Tester der 500 000 mit dem Link zum Download versorgt?)
    P.S. wählt ihr jeden Tester von Hand aus... besucht ihr ihn zuhause? Oder habt ihr keine Möglichkeit eine BetaVersion einfach bei MultiUpload Online zu stellen? Eine Aufforderung an die BetaTester Fehler per Mail an XY@blabla.de zu schicken... würde doch ausreichen... oder welche "Anforderungen" muss man bei euch erfüllen um eine BetaVersion (Link) zum testen zu erhalten?

    Wäre über aktuell Infos dankbar ;)

    MfG

    UKSheep
     
    TimoBeil bedankt sich.

Diese Seite empfehlen