1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Mails werden gemeldet - doch der Posteingang ist leer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von PhotoSuppe, 20.08.2011.

  1. PhotoSuppe, 20.08.2011 #1
    PhotoSuppe

    PhotoSuppe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallihallo

    Seit einiger Zeit wird für meinen Posteingang angezeigt, dass dort IMMER 11 neue Mails sind, die aber nicht da sind. Wenn tatsächlich neue Mails kommen erhöht sich die Zahl natürlich. Ich habe schon alle Mails aus dem Posteingang gelöscht, aber es sind trotzdem 11 neue Mails im leeren Posteingang.
    Weiß jemand, was da los ist?
     
  2. ChrisMarkos, 20.08.2011 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Bei welchem Mail-Provider? Googlemail?
    Log Dich mal am PC ein (www.googlemail.com) ein und schau mal da nach.
    Meistens sieht man dort schon des Rätsels Lösung.
     
    PhotoSuppe bedankt sich.
  3. PhotoSuppe, 20.08.2011 #3
    PhotoSuppe

    PhotoSuppe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Nee ist bei hotmail. War vorher noch nicht. Ist erst seit kurzem so. Aber ich probiers mal mit deinem Tipp. Danke schonmal
     
  4. PhotoSuppe, 21.08.2011 #4
    PhotoSuppe

    PhotoSuppe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Mittlerweile hab ichs geschafft. Lösung: Mailaccount neu einrichten.
     
  5. DieWiener, 16.04.2012 #5
    DieWiener

    DieWiener Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Hatte das selbe Problem mit dem Ray und einem GMX Account. Ständig werden 7 "neue" Mails angezeigt aber im Eingang sind keine neuen Mails.
    Habe auch alles versucht, hat aber nix geholfen. Schlussendlich habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet.

    Eine Idee wie das passieren konnte: wenn man ungelesene Mails löscht und auch aus dem Papierkorb löscht, dann hat das Mailprogramm vergessen diese Mails als nicht mehr ungelesen zu betrachten. Da die Mails aber schon endgültig gelöscht wurden, kann die Ungelesen-Info nicht mehr richtig gestellt werden. Ein klassischer Programmierfehler. Vielleicht wurde der Fehler auch schon behoben, habe aber mein Phone gerootet und die Updates verweigert.
     
  6. Blade---Runner, 16.04.2012 #6
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    ....ich würde im Web mal gucken ob nicht Mails im Junk Ordner liegen denn meist ist das der Grund- dir zeigt das Handy Mails an und beim Provider liegen sie aber im Junk Ordner...im Posteingang wird dann nur eine Verknüpfung hinterlegt das was da ist...manche Mailprogramme können das nicht unterscheiden und melden dir Mails die im Eingang sind. Am besten, wenns geht, IMAP verwenden- geht aber bei Hotmail leider nicht.....noch nicht...wird Zeit das es dann mal geht:mad:

    Gruß
     
  7. ceisen72, 16.04.2012 #7
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ich hatte das Problem kange Zeit mit meinem GMX-Account, da wurden mir kurioserweise auch immer 11 neue Mails angezeigt, egal ob ich mit meinem Telefon oder mit Thunderbird am PC drauf zugriff. Da lag anscheinend auch die Ursache, weil die Mails bei GMX ja nie gelöscht worden sind. Irgendwann hatte sich das aber erledigt, weil die 11 "neuen" Mails zu alt waren und dann automatisch von GMX gelöscht worden sind, bei einem Free-Account ist die Aufbewahrungszeit ja befristet.
     
  8. DieWiener, 16.04.2012 #8
    DieWiener

    DieWiener Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Der Spam Ordner ist nicht dran schuld, sind keine Mails drinnen. 3 Nachrichten im Archiv und eine in gesendete, macht zusammen aber auch nur 4 Mails und nicht 7 wie angezeigt.
    Ist wohl wirklich ein Gmx Problem. Klare Sache: you get what you pay for! :$
     
  9. Blade---Runner, 16.04.2012 #9
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    ...ich meinte eigentlich den Threadstarter:cool2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei posteingang

    ,
  2. posteingang zeigt mails an bei anklicken ist der Ordner leer

    ,
  3. Email auf tablet posteingang

    ,
  4. gmx zeigt posteingang obwohl keiner da