nachdem speicherkarte entnommen wurde ist gallerie leer :((((

L

lisa12345

Neues Mitglied
0
Hallo :( ich hab ein großes Problem vielleicht hattet ihr das Ja auch schonmal aufjedenfall bin ich auf Einstellungen gegangen hab dort auf speicher gedrückt und dann auf speicher Karte entnehmen aber jetzt ist meine Galerie leer obwohl die Bilder noch vorhanden sind ich versteh das nicht hab dich speicherkarte auch wieder reingemacht und raus und rein aber meine galeri ist immernoch leer :'''''(?!
 
Handy aus
Akku raus für 30 Sekunden, sd Karte und Akku rein, anmachen.

Die Galerie dauert ein bisschen bis er sie geladen hat.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe :) hat mir aber nur ein bisschen geholfen das ging zwar aber nur für ein kurzen Moment und irgendwie hängt auch alles übertrieben jetzt geht's schon wieder nicht :(
 
Dann ist es ein anderes Problem. Hast du die Standard Galerie?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hatte ich auch mal. Speicherkarte raus, auf den PC kopiert - neu formartiert - alles wieder drauf - Karte wieder rein - alles wieder gut
 
Android-Bandit schrieb:
Das hatte ich auch mal. Speicherkarte raus, auf den PC kopiert - neu formartiert - alles wieder drauf - Karte wieder rein - alles wieder gut

Das ist auch eine Idee.

Ich hatte bei mir selbst die Erfahrung (4GB Bilder auf dem Handy), dass die Gallery ne weile läd, ca. 1 min bis sie die ersten Bilder und Ordner angezeigt hat.
 
Ich hatte das auch mal, nachdem ich einfach das nächste Foto gemacht hatte, wurde die wieder komplett geladen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.563
Saftsack
S
I
Antworten
4
Aufrufe
6.192
blackfire64
blackfire64
P
Antworten
9
Aufrufe
4.384
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten