Android_Market_change.png
Still und heimlich pusht Google eine neue Market-Version: Einzelne User haben uns darauf aufmerksam gemacht, daß bei der Ansicht einer App nun ein weiterer Tab namens "Ähnlich" (im Englischen: "Similar" bzw. "Related") verfügbar ist. Dort bekommt man Vorschläge für - wie der Name schon verrät - ähnliche Apps, so liest sich das jedenfalls in den bisherigen Berichten. Wie üblich kann man das Update nicht forcieren oder beeinflussen, es wird nach und nach ohne eigenes Zutun installiert - ein wenig Geduld ist also vonnöten. ;)

Android_Market_change.png

Nachtrag: Scheinbar hat Google mit diesem Update auch die Regeln für die Altersfreigabe eingeführt, wie wir in dieser News schon berichtet hatten!


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...sfreigabe-im-market-vor.html?highlight=Market
http://www.android-hilfe.de/news-an...w-deutschland-gestartet.html?highlight=Market
http://www.android-hilfe.de/news-an...s-marktes-abgeschlossen.html?highlight=Market

Quelle: androidcentral.com