1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Musikdateien werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Homber, 20.03.2012.

  1. Homber, 20.03.2012 #1
    Homber

    Homber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hallo,
    ich würde gerne meine neuen Lieder auf mein Handy ziehen aber irgendwie zeigt mein Handy die neuen Songs nicht an.
    Wenn ich mein Handy auf dem Pc als Ordner öffne sind die Lieder drauf, aber auf dem Handy selbst zeigt es sie nicht an.
    Ich hab auch schon versucht die Lieder über der Pc-Programm vom Handy darauf zu ziehen, dort steht auch das sie drauf sind aber zu finden sind sie immer noch nicht.
    Woran könnte das liegen? Wie schaffe ich es das ich die Lieder auf meinem Handy hören kann?
     
  2. timmylein, 21.03.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Starte Dein Handy mal neu, dann wird der Medienscan neu durchgeführt und neue Medien eingelesen. Evtl. vorher kurz den Akku raus.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Homber, 21.03.2012 #3
    Homber

    Homber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hab ich gemacht, bringt aber nichts. Das komische ist ja wenn ich das Handy als Ordner öffne ist die Musik da, aber auf dem Handy eben nicht ...
     
  4. statler, 21.03.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    teste mal einen anderen player
     
  5. Homber, 21.03.2012 #5
    Homber

    Homber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    wie meinst du das mit nem anderen Player? auf dem Handy?
     
  6. Wussiwuh, 21.03.2012 #6
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    kannst im market mal nach playern suchen.... mort player, poweramp und player pro sind meines erachtens die besten, ich selber benutze player pro und hatte damit noch nie ein problem
     

Diese Seite empfehlen