neue ROM, aber wie finde ich nun das Titanium-Backup?

Vito_62

Vito_62

Stammgast
314
Ich meinte, das wäre einfacher...

Ich habe nach Anleitung die neue von Comec gerootete Firmware geflashed und wollte nun schön einfach meine ganzen Einstellungen (vorher auch schon ICS, Verion siehe Signatur) über das Titanium-Backup wiederherstellen - aber die App zeigt nur "0" an...ich hatte die Sicherung auf fer SD-Karte und ebenso bei google-Drive abgelegt.

Kann ich da irgendwo per Hand einen Pfad angeben?

Vielen Dank...

Stefan
 
Ja kannst du, Du musst den Pfad in den Einstellungen von Titanium Backup ändern.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber das verstehe ich nicht - an welcher Stelle muss ich da was ändern? direkt in Titanium oder unter "Einstelloungen" des pads?
 
Unter Einstellungen /Backupordner in Tiatanium Backup
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Danke Dir - da hatte ich schon geschaut und an der Stelle sagt er mir auch, dass 85 Sicherungen gefunden worden sind - gehe ich nun auf die Stapelverarbeitung, wird mir nach wie vor überall eine "0" angezeigt...scheinbar stelle ich mich zu dämlich an:-(
 
Hmmm, gibts da nicht einen Schalter "Backupordner automatisch erkennen"? Und unten "Diesen Ordner verwenden" schalter? Beides getan?
 
arnulf schrieb:
Hmmm, gibts da nicht einen Schalter "Backupordner automatisch erkennen"? Und unten "Diesen Ordner verwenden" schalter? Beides getan?


jap genau...habe ich schon mehrmals versucht...und ich dachte, ich hätte irgendeine andere Einstellung übersehen
 
Hier habe ich beide versionen (nur root und den Hybriden) getestet und es ging jedesmal mit Titanium Backup das backup einzuspielen. Ich hab hier die Titanium bezahl Variante mit root zugriff. Hast du es schon mit dem Schalter von Google drive versucht? Der ist 2 über dem Backupordner.
Gruß
 
ja, beim googledrive ist auch das Häkchen gesetzt.

Kann man denn außer in der Stapelverarbeitung noch irgendwo direkt auf die Backup-Ordner zugreifen?

Ich dachte, diesmal hätte ich es einfacher:-((
 
Sollte mit jedem Dateimanager möglich sein, ich verwende ghost commander da man mit ihm 2 Fenster anzeigen kann (Norton Commander), auch der total commander taucht ganz gut. Ist aber geschmacksache wie gesagt. Wenn du root brauchst halt nen root Dateimanager wie root explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Danke - ja, das ist klar, aber ich meinte aus Titanium backup heraus - Root-Rechte habe ich...
 
Problem hatte ich auch mal. Einstellungen alle Korrekt, richtiger Backup Ordner drin, Daten alle vorhanden und trotzdem fand TB die Backups nicht.
Problem war ein aktiver Filter, der die richtige Anzeige verhinderte! Geh mal auf Sichern / Widerherstellen und schau mal ob oben rechts in zweiter Reihe eine Option "Filter bearbeiten" auswählbar ist. Wenn ja, klicken und oben rechts auf "Filter löschen " klicken. Danach waren (nach Aktualisierung) alle Backups bei mir wieder da. :)

Greetz
Ra1n3R

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Man kann auch im Titanium Backup Root unter >Einstellungen>Sicherungen wieder herstellen nach... anwählen, vielleicht hilft das weiter.

Edit:

--Standartspeicherort (gewählt von Android)--

--Ursprünglichen Speicherort (TB 3.2.8 + Backups)--

--Interner Speicher--

--Externer Speicher (SD)--
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Danke Rainer, genau das war es!

Nun könnte ich alles wiederherstellen, habe mich aber gestern daran gemacht, alles wieder von hand einzurichten...so lernt man ja auch:)

Viele Grüße
Stefan
 
Bitte schön, kein Thema. :)



Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.231
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
0
Aufrufe
1.742
mispi
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Lomex68
L
Zurück
Oben Unten