1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mc_simon, 04.06.2018 #1
    mc_simon

    mc_simon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen das o.g. Tablet erhalten. Ich dachte, es gibt sicherlich die ein oder andere custom Rom, um das Tablet etwas zu besxhkeunbesc ;-).
    Ich habe überall gesuxht, Suchfunktion etc. Aber nichts fefugefu. Lediglich für die 7er und 10er zabkezs finde ich was. Kann man ggfs einer dieser firmwares nutzen? Danke :)
     
  2. Lomex68, 22.06.2018 #2
    Lomex68

    Lomex68 Neuer Benutzer

    Hey! Lass es bloss! Es gibt zwei FW Versionen nur für die beiden Versionen des T1 S8-701 - einmal mit w dahinter und einmal mit u (nur WiFi/GSM). Eine Verwechslung allein dieser Beiden beim flashen: Brick!!! Plus: Das rooten ist ist bei dem Ding ein Akt von maximaler Brutalität. Es hat mich den letzten Nerv gekostet. Und die letzte aktuell verfügbare Android Version ist 4.3 JellyBean - es lohnt einfach nicht.... Greetz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei MediaPad T2 7.0 Pro LTE weiß (53016729) PLE-701L | Andere Oberfläche (GUI) / Custom Rom Custom-ROMs für Huawei Mediapad 05.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei s8-701w custom rom

Du betrachtest das Thema "Custom Rom für S8-701w ?" im Forum "Custom-ROMs für Huawei Mediapad",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.