Custom Rom für S8-701w ?

M

mc_simon

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen das o.g. Tablet erhalten. Ich dachte, es gibt sicherlich die ein oder andere custom Rom, um das Tablet etwas zu besxhkeunbesc ;-).
Ich habe überall gesuxht, Suchfunktion etc. Aber nichts fefugefu. Lediglich für die 7er und 10er zabkezs finde ich was. Kann man ggfs einer dieser firmwares nutzen? Danke :)
 
Hey! Lass es bloss! Es gibt zwei FW Versionen nur für die beiden Versionen des T1 S8-701 - einmal mit w dahinter und einmal mit u (nur WiFi/GSM). Eine Verwechslung allein dieser Beiden beim flashen: Brick!!! Plus: Das rooten ist ist bei dem Ding ein Akt von maximaler Brutalität. Es hat mich den letzten Nerv gekostet. Und die letzte aktuell verfügbare Android Version ist 4.3 JellyBean - es lohnt einfach nicht.... Greetz
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.308
LoOni3r
L
Cpt.Hardy
  • Angepinnt
  • Cpt.Hardy
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
30.157
Maurice247
M
Comec
Antworten
688
Aufrufe
152.938
georg28
G
Zurück
Oben Unten