1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von waldkater, 08.10.2011.

  1. waldkater, 08.10.2011 #1
    waldkater

    waldkater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi Leute!
    Hab bei meinem ACE android 2.3.4 gingerbread drauf! und bin noch nicht ganz zufrieden damit! Suche noch eine gute customrom wie zum bsp. First UA1 rom oder cyanogenmod!
    Kann mir einer bitte mal eine Anleitung dazu Posten! Oder Tipps geben was ich noch machen machen kann damit es besser und flüssiger läuft!?!


    Beste Grüße an euch Androidler:thumbup:
     
  2. Hatshipuh, 08.10.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Frage ist im Modding Bereich besser aufgehoben, und im Custom ROMs Unterforum wirst du auch viele Antworten auf deine Fragen finden.
    Je nachdem welche ROM du dir aussuchst, kann die Anleitung variieren, aber im jeweiligen Thread ist sie gegeben.
    Für einen Einsteiger empfehle ich GingerReal v1.4, was dafür benötigt wird, steht entweder in der FAQ oder im Thread dazu.
     
  3. waldkater, 08.10.2011 #3
    waldkater

    waldkater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Danke! Mal schauen ob ich was finde!?!
     

Diese Seite empfehlen