neue rom

waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
85
Hi Leute!
Hab bei meinem ACE android 2.3.4 gingerbread drauf! und bin noch nicht ganz zufrieden damit! Suche noch eine gute customrom wie zum bsp. First UA1 rom oder cyanogenmod!
Kann mir einer bitte mal eine Anleitung dazu Posten! Oder Tipps geben was ich noch machen machen kann damit es besser und flüssiger läuft!?!


Beste Grüße an euch Androidler:thumbup:
 
Die Frage ist im Modding Bereich besser aufgehoben, und im Custom ROMs Unterforum wirst du auch viele Antworten auf deine Fragen finden.
Je nachdem welche ROM du dir aussuchst, kann die Anleitung variieren, aber im jeweiligen Thread ist sie gegeben.
Für einen Einsteiger empfehle ich GingerReal v1.4, was dafür benötigt wird, steht entweder in der FAQ oder im Thread dazu.
 
Danke! Mal schauen ob ich was finde!?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.679
Ice-Only
I
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
Antworten
0
Aufrufe
2.607
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten