1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue ROMs

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von B.T., 29.09.2011.

  1. B.T., 29.09.2011 #1
    B.T.

    B.T. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Man bei xda wird man ja im Moment mit neuen Roms erschlagen.

    gesendet vom HTC Incredible S mit Tapatalk
     
  2. mrbigfred, 29.09.2011 #2
    mrbigfred

    mrbigfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das stimmt... ich habe jetzt wirklich alle durch "stand gestern" sogar alle Roms von mikmik und auch die asia roms und es gibt nur ein einziges Rom was wirklich sauber,schnell und akku schonend läuft und zwar das "CM7 vers.98".

    Ich war ein grosser Fan von den Vu Roms aber das was die Jungs in letzter Zeit abliefert ist nicht alltagstauglich und wenn ich nur daran denke wird mir schlecht. Als beispiel was will ich mit einem Rom womit ich nicht anständig telefonieren kann,es sei denn man hat spaß dran alle 20-25 anrufe das Handy neu zu starten um damit Telefonieren zu können.

    Hatte auch noch nie so ein schnelles Rom wie das aktuelle CM7 als Beispiel habe ich die benchmark Werte mal als Screenshot beigefügt damit man es auch glaubt,weil der Wert einfach nicht vorstellbar ist und das ganze auf 1,5ghz getaktet.

    Habe auch keine FC´s oder Freeze mehr ,habe endlich mein Rom gefunden und alle die Wert auf Optik legen werden mit diesem Rom auch sehr glücklich weil man es fast grenzenlos verändern kann,ohne Geschwindigkeit einbuße.
     

    Anhänge:

  3. skyboy, 29.09.2011 #3
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Das mit dem telefonieren stimmt! Aber mein Benchmark liegt bei 2159 cpu auf 1.3ghz.
    Mal gucken ob das mit dem telefonieren bei der Version 2.39 auch so ist.
    Aber es ist wirklich super flott. Mit den Themen kann ich mich leider net aus.
    Vileicht beschäftige ich mal mit dem Thema Themen.
     
  4. Silas_, 30.09.2011 #4
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich habe seit gestern Virtuouse 2.39 drauf und mein erster Eindruck, super! Schicke Animationen, alles läuft flüssig, es startet bei mir schneller als 1.31 und es scheint Akku schoneneder zu sein.

    Ich habe gestern Abend und heute Morgen sehr viel rumgespielt, neue music player (cubed, mixzing) ausgiebig getestet, viel gesurft, system apps gelöscht, zig Oberflächen geändert, und und und, und noch immer fast 50% Akku. Bei so viel Spielerreien zwang ich meine beiden früheren ROMs (Stock, unity 1.31) wesentlich schneller in die Kniee.

    Ich vermisse ein wenig Virtuouse Overclock. Ist Set CPU eine lohnende alternative?

    Was ich ein wenig schade finde, dass bei den Unity ROMs anscheinend der HTC Cover Flow Music Player rausgenommen wurde?!
     
  5. skyboy, 30.09.2011 #5
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi und ja Setcpu ist, auf jedenfall zu empfehlen. Und wenn du dich bei den xda registrierst dann ist es sogar für lau. Aber bitte die nächsten Post im entsprechenden thread ok. Sonst haben wir irgendwann super kaos hier. ;-)
     

Diese Seite empfehlen