1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Samsung App "SmartPack"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DonDroid71, 11.01.2011.

  1. DonDroid71, 11.01.2011 #1
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Eigentlich wollte ich Euch von einer neuen SamsungApp erzählen, merkwürdiger Weise ist sie jetzt nicht mehr zu sehen bei den SamsungApps !?

    Heute nachmittag war sie noch da und nannte sich SmartPack und soll so eine Art Bookmarksammlung sein.

    Haben sie installiert, aber noch nicht richtig damit beschäftigt. Das erste was mir aber negativ aufgefallen ist, ist das kein Widget enthalten ist.

    Naja, vielleicht taucht sie ja wieder auf.
     
  2. Kev, 11.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    So bringt uns der Beitrag ja nun nicht wirklich etwas. Erfahrungsbericht, Screenshots, irgendwas. Ansonsten kann der Thread ja auch wieder weg.
     
  3. presseonkel, 11.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich lade sie mal eben....
    edit: dauert...o2 zickt rum...
    edit2:
    hier auch:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
  4. DonDroid71, 11.01.2011 #4
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hier sind die Screenshots.

    Man kann wohl seine Booksmarks nach Kategorien einordnen. Im Browser direkt sind sie nicht zu finden, sondern man muss die App öffnen.

    Der Sinn und Zweck der App hat sich mir auch noch nicht so richtig erschlossen, aber vielleicht ergibt sich das ja noch.
     

    Anhänge:

    Kev bedankt sich.
  5. Tucher, 11.01.2011 #5
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Ich check die app net xD
     
  6. presseonkel, 11.01.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Hauptscreen ist die linke von DonDroid...
    da auf eines der Symbole klicken und dann öffnen sich die jeweiligen anderen Screns....
     
  7. de-Ravin, 11.01.2011 #7
    de-Ravin

    de-Ravin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Es ist einfach nur eine Ansammlung, Bookmarks, von Internetseiten, die bevorzugt genutzt werden.
    Wenn man z.B. auf Nachrichten geht, erscheinen Apps oder eben Bookmarks von den größten Newsseiten im Netz und man kann bequem dorthin surfen, ohne den Browser zu öffnen oder die Adresse einzugeben.

    [​IMG] [​IMG]

    Genauso verhält es sich mit den anderen Bookmarks.
    An sich eine nette Idee.
    Ich werde es mal eine zeit lang ausprobieren.

    mfg
     
  8. JulianT, 11.01.2011 #8
    JulianT

    JulianT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.08.2010
    der Browser wird also automatisch geöffnet^^

    ich bleib lieber bei der App Gomarks GoMarks for Google Bookmarks - Android

    macht eigentlich das gleiche, nur besteht die Liste aus den Google Bookmarks, ich finds sehr hilfreich, da ich auch Google Bookmarks im Chrome habe
     
  9. de-Ravin, 11.01.2011 #9
    de-Ravin

    de-Ravin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Nicht wirklich, es scheint ein eigenständiger Browser der App zu sein.
    Jedefalls sieht er anders aus, schneller ist er aber nicht, eher langsamer.

    mfg
     
  10. TheCCM, 11.01.2011 #10
    TheCCM

    TheCCM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hm der interne Browser scheint einige Seiten nicht richtig darzustellen. Z.B. hat eine Seite eine Mobile-Ansicht ist diese zu groß statt genau passend.

    Ansonsten nett, aber mehr irgendwie nicht
     
  11. DonDroid71, 11.01.2011 #11
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Was ich ganz gut finde, ist dad man in den Einstellungen wählen kann zwischen der Mobil und der PC Ansicht.

    Getapatalkt von unterwegs
     
  12. nica, 30.01.2011 #12
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hmm, aber da ist es doch netter, sich selbst Ordner zusammenzustellen mit Lesezeichen. Die werden ja mit dem Standard-Browser geöffnet.

    Was bringt einem diese App?
     

Diese Seite empfehlen