1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue SD Karte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von Bladefs, 11.10.2010.

  1. Bladefs, 11.10.2010 #1
    Bladefs

    Bladefs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG GPad 8.3, Nvidia Shield K1
    Hi, ich habe mir nun eine größere sd karte für mein spica gegönnt.
    Da ich aber apps2sd aktiv und den dalvik verschoben habe (hab mir durch das herausnehmen der karte mal alle apps abgeschossen) wollte ich nachfragen, wie ich am besten meine karten 1:1 kopiere.meine idee wäre mit mybackup, was aber wieder recht umständlich wäre.

    Danke schon mal,
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen