1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Software ARC S...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von 4forfun, 31.10.2011.

  1. 4forfun, 31.10.2011 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Habe gerade PC Companion angeschlossen und es wird mir eine neue Software für das ARC S angeboten...

    von aktuell Version 4.01.A.0.266

    auf eine neuere Version 4.02.A.0.42

    weiß schon jemand was neu ist...??? Hat´s schon jemand drauf...???
    was hat sich geändert...??? oder ist es schon ICS...??? :razz:

    Server von Sony Ericsson sind überlastet und die Software wird im Moment nicht geladen..

    Gruß

    4forfun
     
  2. kleinermax, 31.10.2011 #2
    kleinermax

    kleinermax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    hi,
    ich glaube das ein paar Fehler behoben wurden!
    Zumindest läuft meins jetzt flüssiger als vorher!!
     
    4forfun bedankt sich.
  3. tinchenbär, 31.10.2011 #3
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo,
    habe seit 2 Tagen die Neue Version drauf, leider kann ich noch gar nichts dazu sagen, habe ds Handy erst seit 4 Tagen. Kann deshalb keinen Unterschied feststellen.
    Bei mir war auch immer der Server überlastet, habe es dann am Laptop gemacht, hat sofort funktioniert.
    Sehr füssig und schnell gelaufen, keine Probleme.
    Grüße:cool2:
     
    4forfun bedankt sich.
  4. 4forfun, 31.10.2011 #4
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    kann man die neue Software auch irgendwo downloaden und manuell installieren... der Sony Ericsson Server ist dauernd überlastet und ladet das Upgrade nicht... PC Companion bring immer eine Fehlermeldung... :sad:
     
  5. Myator, 31.10.2011 #5
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Grad ging es bei mir ohne Probleme.
     
  6. ET_08, 31.10.2011 #6
    ET_08

    ET_08 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Ich hab das Update schon letzte Woche mal installiert (wurde mir von PC Companion angeboten), hab aber auch nicht viele Unterschiede bemerkt. Statt "Anwendungen" steht bei mir jetzt "Apps" und subjektiv läufts etwas flüssiger...
     
  7. TheStriker, 31.10.2011 #7
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ja das Update ist nur ein kleines Update zur Fehler behebung... installier es dir einfach, damit machste nichts falsch
     
  8. Mooz1984, 31.10.2011 #8
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    das klappt bei mir nicht. bei verbindung aufnehmen mit pc companion scheitert es immer....
     
  9. Mooz1984, 31.10.2011 #9
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    So jetzt hat's geklappt. Ist aber nichts weltbewegendes anders...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. GZA2003, 16.11.2011 #10
    GZA2003

    GZA2003 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.04.2011
    HI
    habe ein dickes Problem. Ich wollte das Handy von meiner Freundin updatet.
    Das Handy lädt die Datei runter und dann kommt der Neustart und das war es dann nix passiert mehr wenn ich Neustarten will kommt für 3 sec das Symbol wo er das update installieren will und dann nix mehr.

    Auf dem Handy war ein root drauf mehr nicht
     
  11. pooh3111, 17.11.2011 #11
    pooh3111

    pooh3111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Nie mit einem gerooteten Gerät ein original Update!!! Viel Software gibt es noch nicht also wird dir nur das einschicken überbleiben

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Chris75, 17.11.2011 #12
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    ist natürlich Blödsinn, einfach mit PC-Companion das Handy reparieren (Achtung: dabei wird alles gelöscht was nicht auf dr SD-Karte ist).
     
  13. pooh3111, 17.11.2011 #13
    pooh3111

    pooh3111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Dann hat er nur das sony Update gemacht wenn du aber ein Android Update machst zerschießt du dir dein Handy
     
  14. Myator, 18.11.2011 #14
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger davon lassen!
    Das ist übrigens auch einer der Gründe warum die Androiden nicht generell gerootet ausgeliefert werden. ;)

    Stell deine Frage nochmals hier:

    Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc auf Android-Hilfe.de

    Dort lesen mehr Leute und können eventuell besser helfen als nur darüber zu diskutieren welches Update gemacht wurde.
     
  15. fredalf, 18.11.2011 #15
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hab heute OHNE Probleme mit einem gerooteten Arc S die neue Soft mit SEUS draufgezogen und dann sofort wieder gerooted. Problemlos gelaufen........
     

Diese Seite empfehlen