Neue Wörter ins Wörterbuch

H

Honeypot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne beim SMS schreiben über Handcent SMS und über WhatsApp neue Wörter ins Wörterbuch einfügen. Ich tippe über die Hardware-Tastatur. Wenn ich auf das Wort draufdrücke geht es nicht. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt nicht?

Viele Grüße
 
Bei der hardwaretastatur braucht man da die woerter? Ich schreibe normal die woerter aus, geht fix;-)
 
ich nutze sie bei Umlauten, weil da das drücken schneller geht als den Umlaut zu schreiben ^^ Das mit den Umlauten ist bisschen blöd gemacht finde ich, das stört total meinen Schreibfluß. :) Aber das Wort auszuwählen würde mich vollauf besänftigen. :-D
Dauernd schreib ich "Wie läufts?" Und immer kommt "Wie läuft" dann drück ich auf läuft geh eins zurück und setz ein s dahinter. :-D :-D
Jetzt würd ich halt gern "läufts" ins Wörterbuch aufnehmen. :)
War aber nur ein Beispiel, hätte schon noch andere Wörter zum reinschreiben.
Wenn es beim tippen direkt nicht geht, kann ich denn dann anders Wörter einfügen?
 
Gut, das habe ich nicht weiter probiert weil ich woerterbuecher usw. Deaktiviert habe. Umlaute schreibe ich garnicht mehr, habe mich an ae ue oe gewoehnt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.541
Just|Me
J
T
Antworten
8
Aufrufe
1.953
jayfkay
jayfkay
P
  • Pancakeface
Antworten
1
Aufrufe
1.545
blaba
B
Zurück
Oben Unten