Vorinstalliertes Wörterbuch ändern?

P

Pancakeface

Neues Mitglied
0
Hallo, weiß irgendjemand, ob man das vorinstallierte Wörterbuch bearbeiten kann? Ich meine nicht die vom User eingegebenen Sachen, sondern wirklich das originale Wörterbuch... Mich nervt speziell extrem das Wort "weis", das immer, wenn ich "weiß" schreiben will, als Standard ausgewählt wird, obwohl ich es noch nie absichtlich gespeichert habe.
Kann natürlich sein, dass das Wörterbuch prinzipiell Worte mit Umlauten sekundär einstuft, dann habe ich wohl Pech gehabt...
 
In den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" kannst du das Nutzerwörterbuch ändern, da könntest du zB "weis" rauslöschen. Ob dann "weiß" als Favorit genommen wird weiß ich nicht ;) probier es aus und berichte :D
 

Ähnliche Themen

michaelxy
  • michaelxy
2
Antworten
36
Aufrufe
7.823
R560
R560
Steppo
  • Steppo
Antworten
2
Aufrufe
1.556
pokewiki
P
H
  • Honeypot
Antworten
3
Aufrufe
2.064
Rennert
Rennert
Zurück
Oben Unten