Neueinsteiger-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John22

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt erstmals ein Android-Gerät mit dem Alpha in Händen gehabt und diverse Fragen:

- warum dauert ein Update über Kies3 solgange: für 10 % Download ca. 30 Minuten, danach habe ich abgebrochen - ist ein Update über das Alpha selber besser

- muss man ein Google-Konto unbedingt einrichten wenn man vorhat keine zusätzlichen Apps zu installieren - habe es erstmal zurückgestellt

- auf das Samsung-Konto würde ich auch gerne verzichten

- wenn man alle für sich wichtigen Apps auf dem ersten Bildschirm haben will, soll man das mit einem Multi Window-Bereich machen, aber mir ist noch nicht ganz klar wie das klappt, auch wenn man eine App von der 3. auf die 1. Seite verschieben will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SirBones
Antworten
3
Aufrufe
2.185
SirBones
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Dav889
D
J
  • jennykim82
Antworten
1
Aufrufe
994
espresso
E
Zurück
Oben Unten