1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cesar, 06.12.2011 #1
    cesar

    cesar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo android-user.
    ich hab mal ne frage. aufgrund mangelnder Leistung meines akku habe ich mir überlegt mir einen Leistungsfähigeren akku zu besorgen. jedoch habe ich bedenken ob das handy das verträgt. ich habe beiliegend euch den link des akkus kopiert. vielen dank im vorraus.

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00593FMHO/ref=aw_d_detail?pd=1&qid=1323160663&sr=8-1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Ryou-sama, 06.12.2011 #2
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hättest deine Frage auch im Zubehör-Thread stellen sollen, hier gehört sie nicht. Zudem kann dir niemand helfen da dein geposteter Link falsch zu sein scheint. Amazon kann das Produkt nicht finden.
     
  3. Fluxina, 06.12.2011 #3
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Sofern es kein Original Akuu ist würde ich sowieso die finger von lassen. Solltest du noch Garanti haben kann die dann verfliegen mit einem nicht originalen Produkt genau so wie wenn du Rootest
     
  4. Ryou-sama, 06.12.2011 #4
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, muss nicht unbedingt sein. Wenn der Akku explodieren oder dem Gerät schaden sollte (in beiden Fällen besteht das Risiko nur zu 1%) erlischt die Garantie. Und den Root holt man leicht vom Gerät runter.
     
  5. Fluxina, 06.12.2011 #5
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Ok magst recht haben ich bin dennoch gespannt wann es originale leistungsstärkere Akuus gibt. Eigentlich wollte ich mir erst ein Smartphone holen wenn die Akuus besser sind/werden. Aber dann hab ich das unschlagbare angebot gesehen und konnte nimmer nein sagen. und mal erlich mit Juice defender und schlauer Nutzung kommen ich /trotz mal kurz Googlen oder so) locker durch den Tag
     
  6. Ryou-sama, 06.12.2011 #6
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Bis die Akkus marktreif sind um aktuelle Smartphones ne Woche am Laufen zu halten werden noch mindesten 5 Jahre vergehen. Da hättest du noch lange warten müssen :) Durch den Tag wirst du auch so kommen ohne Energiespaar Apps.
     
  7. cesar, 06.12.2011 #7
    cesar

    cesar Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. Ryou-sama, 06.12.2011 #8
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Prinzip sollte nichts passieren. Allerdings sei gesagt dass die Hersteller gerne mit der Kapazität mogeln. Es wird meist mehr angegeben als wirklich verfügbar.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy akku mit mehr leistung