1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. posen, 07.06.2012 #1
    posen

    posen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo. Da ich mich derzeit nicht für ein neues Handy entscheiden kann, möchte ich für die nächste Zeit erst einmal noch mein HTC Desire verwenden. Ich suche einen Akku der länger als der Originale hält und am besten keine dickere Schale benötigt wird.

    Könnt ihr mir einen Akku empfehlen ??? Komme mit den ganzen "geschwindelten China" Akkus durcheinander :laugh:
     
  2. jsl, 07.06.2012 #2
    jsl

    jsl Android-Experte

    ganz einfach.....kannst du vergessen.
    was du suchst, wirst du nicht finden ;-)
     
  3. DrGregoryHouse, 07.06.2012 #3
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Also ich kann nur den Tipp geben dich nur auf einen "Original" Akku zu verlassen. Was allerdings deinen wuenschen entsprechen wird ist jenes hier. :D Haelt laenger als der Originale und braucht keine dickere Schale! :)


    Gute Besserung

    House
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015