Neuer Akku fürs X10 mini pro

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von newpipe, 11.01.2012.

  1. newpipe, 11.01.2012 #1
    newpipe

    newpipe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku für mein X10 mini pro. Habt ihr irgendwelche guten Erfahrungswerte mit Nachbauakkus, oder würdet ihr nur den Originale kaufen?

    MfG,
    newpipe
     
  2. asyra, 11.01.2012 #2
    asyra

    asyra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi, aus meiner Erfahrung nur Originalakku. Sind doch auch gar nicht so teuer, schau mal bei Amazon oder Ebay. Gruß Asyra

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. newpipe, 11.01.2012 #3
    newpipe

    newpipe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Da hast du schon recht. Ich sehe mich aber nicht nur wegen dem Preis nach einem Nachbauakku um sonder, weil es oft welche gibt, die eine höhere Kapazität und eine sehr gute Qualität haben.
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass alle originalen Akkus die man so fürs x10 mini pro bekommt nur 930 mAh haben, wobei der Akku der dabei war 970 mAh hat.
     
  4. hadez, 12.01.2012 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hier gabs irgendwo nen Thread in dem einer mehrere Akkus miteinander verglichen hat. Kannst den ja mal suchen...
     

Diese Seite empfehlen